Zum Inhalt springen
SPQT

"Noobwaffen": Wirklich unausbalanciert oder subjektive Besch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Sind ja auch deutsche Waffen :punkrock:

So seh ich das übrigens auch :D

Aber mal im Ernst, Noobwaffen sind eben meist die Waffen, die von vielen Leuten eingesetzt werden. Ich würde die 36E auch schon als Noobwaffe bezeichnen, was sich aber durch die damit verbundene Medic-Klasse ergibt. Hätte ein Antitank die G36E hätte ich absolut nichts dagegen :ugly: aber immer wenn ich lese "sup0rski110r [G36E] wolfi" bekomm ich regenbogenfarbene Pickel am Hals.

Im Grunde wird man aber auch mit L85A1, AK oder M16 als Noob bezeichnet, wenn man dazu die entsprechenden Moves macht und dem Gegner somit keine Chance lässt aus einer 1on1-Situation heraus zu kommen. Ich hasse die auch, aber leider gibt es ein paar, die meinen, dass das Skill ist. Aber hier geht es ja um Waffen.

Ich sage kümmer dich nicht darum was andere sagen und verwende die Waffen, mit denen du am besten zurecht kommst.

Geschrieben
Außerdem ist im Krieg welchen Bf2 auch darstellen soll alles unfair und unbalanced...

Naja Krieg ist es nicht! :gehtsnoch:

Es stellt nur eine Operation eines Krieges da...

Aber ich muss dir zu stimmen,jeder sollte mit dem spielen,was er am besten kann UND was ihm am meisten Spaß macht.

Geschrieben
Außerdem ist im Krieg welchen Bf2 auch darstellen soll alles unfair und unbalanced...

BF2 ist ein Spiel und kein Krieg ......

Das Argument das BF2 Krieg sei und deswegen baserape etc und jedwilliges unfaires spielverhalten erlaubt wäre ist nicht haltbar!

Geschrieben
FAIL, da jeder zugriff auf die wummen hat kann es nicht unbalanced sein...

:daumenhoch:

Geschrieben (bearbeitet)
(b00zt @ 28. Feb 2009, 22:44)

Es kann aber auch nicht sein, dass alle die das G36 E oder ein sonstiges Unlock benutzen, als n00bs dargestellt werden. Man muss erstmal so weit mit den Standartwaffen kommen :baeeeeeh:

ich persönlich spiele am liebsten mit ner AK. Diese Waffe fasziniert mich einfach. Nicht wegen dem Spiel, die Waffe is einfach nurn Multitalent! :daumenhoch:

und sonst sin alle G36-variationen auch nicht schlecht :D

ich halte keine Waffe für n00b Waffen, sondern nur die Spielweise mancher Ideologisch-verseuchten Intelligenz-Bestien

.

Bearbeitet von El_Exodus
Geschrieben

Kein Special Forces keine G36E so einfach ist das .......

Geschrieben

Man kann sichs ja immernoch aufheben wenn man einen stolzen G36E Nutzer umgenietet hat. Oder man nimmt einfach das G36c. Is genauso gut die Puste und kann von jedem freigeschalten werden.

Geschrieben (bearbeitet)

und hat noch mehr als 3-er schuss ;)

vollautomatisch^^

€:

daran hab ich garnich gedacht :whistling:

Bearbeitet von El_Exodus
Geschrieben

Was b00zt angesprochen hat warn aber die standardwaffen, die für jeden zugänglich sind. müsst scho richtig lesen (;

Geschrieben (bearbeitet)

aber das g36c fand ich nicht besonders gut,hab nicht festgestellte das die zielsicherer als andere waffen is.

ich war froh als ich die hundert stunden voll hatte beim speck ops...

Bearbeitet von Ale42er
Geschrieben

ja aber jeder kann es sich kaufen. wer es nicht tut...pech gehabt.

das is wie im echten leben. wenn man über einen langen zeitraum ein land mit raketen ärgert darf man hinterher auch nicht rumheulen und "das is aber unfair" oder auch "unsere waffen sind voll moppelkotze, die sollen mal ihre high tech waffen weglegen und wieder mit aks kämpfen" rufen.

man hat(te) ja die wahl nisch ^_^

Geschrieben

@iconicus: GANZ GENAU!! Jeder hat Zugriff auf das Spiel und somit auch jeder auf die Wummen..

Geschrieben

jo genau..... ihr seit dann auch die die für Bares zusatz maps/waffen etc kaufen ne? -,- omg.

Goldfarmer in WOW sind auch was gutes ne?^^

Jeder hat zugriff auf hacks auch was gutes ne?^^

Geschrieben

Die Diskusionen / Meinungen über die 36er nimmt schon verrückte Formen an.

Ich stand mal auf der Rollbahn mit einer 36er und habe auf den Jet gewartet, da kamen zwei aus meinem

Squad von rechts nach links an mir vorbei gelaufen um zum Heli zu gehen, da haben die sich unterhalten

über Ingame Voice, von Sinn her: "Sieh mal wieder so einer der mit einer Noob-Waffe spielt".

Im normalen Leben würde man sagen: Hallo, ich kann Euch hören!!! Ich stehe neben Euch!!!!

Ich wußte gar nicht so schnell, was ich sagen soll.

Im Spiel bin ich eine Inf-Pfeife - daher fällt es bei mir gar nicht auf, wenn ich eine "Noob-Waffe" benutze.

Also was solls. :popcorn:

Geschrieben

Puuh, da kribbelts mir. Aber das hatte ich in diesem Thread, wie einige auch, schon gesagt.

BF 2 ist ein Computerspiel, was Krieg als Fassade hat, aber von diesem selbst ein vollkommen unabhängiges Spielsystem innehat.

Es IST Ziel der Entwickler, das Spiel richtig zu balancieren, dabei ist in erster Linie egal, ob die Stärke einer Waffe auch real so stimmt. Siehe oben Geschriebenes.

Die Fassade des Spiels als Ursache oder gar Grund für ein unfaires Spielsystem anzuführen, ist fatal und soll allerhöchstens von der Unfähigkeit der Entwickler ablenken.