chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 (bearbeitet) @akaorcram: Ich habe die Deluxe Edition irgendwann mal zu Weihnachten bekommen. Kein Geld dafür ausgegeben. Und das jeder Zugriff aus Hacks etc. hat, ist NATÜRLICH nicht gut. Und die Goldfarmer sind mir eh egal. Ich denke man muss das ganze irgendwo auch differenzieren und kann nicht Goldfarmer in WoW mit sogenannten "N00bwaffen" vergleichen. Ich versteh das ganze Gerede darum sowieso nicht. Nur weil jemand vielleicht kein SF hat und damit kein G36E von Anfang an benutzen kann wird das mit N00b abgefertigt? Oder ist es so das die Spiele.. ach egal... manche verstehen das eh nie -.- €: Ich wahrscheinlich am allerwenigsten. Bearbeitet 4. März 2009 von chocochipsbaer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 Naja ohne jetzt hier großartig zu flamen aber Bf2 wird langsam schlimmer als Cs:S. Für mich ist das Spiel sowieso schon kaputt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2009 Aaach... solange man die richtigen Leute dabei hat, machts richtig Spaß. Da stört einen auch kein Cheater oder sonst was. Pfeif auf die negative K/D.. Spaß am Spiel ist wichtig =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2009 Spaß am Spiel habe ich erst dann wenn ich nicht 10000 Mal sterbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt 0 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2009 Wenns so ist, dann bist aber mehr du als die anderen Spieler Schuld (Cheater/Hacker usw. ausgenommen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2009 Wieso habe ich mehr Schuld daran? Wenn ich in Karkand durch die Gegend laufe und dann aus heiterem Himmel dich irgendjemand killt. Das passiert dann die ganze Zeit und dabei siehst du niemanden die nächsten 10 Km. Das kann man kein Spaß mehr nennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2009 Dann spiel gegen einfache Bots, mein Gott. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2009 (bearbeitet) Ich glaub ihr kapiert nicht was ich sage. Ich meinte nicht normale Spieler die man auch im Nebel sehen kann. Sondern irgendein Typ der dein ganzes Squad in 2 Sekunden niedermetzelt und das auf einer Entfernung die mal garnicht geht. Gegen normale Spieler habe ich durchaus gute Chancen meine K/D ist da immer im Plus. Aber Cheater sind fast unmöglich zu knacken wenn sie denn gute Cheats haben. Bearbeitet 5. März 2009 von Grappling Hook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2009 cheater sind zu knacken: serverwechsel. macht nur nie jemand, weil sich scheinbar jeder freiwillig weiterärgert, um hinterher drüber meckern zu können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt 0 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2009 Hat man manchmal das Gefühl ja. @Grappling Hook: Ich hab ja deutlich geschrieben, dass ich die Cheater bei meiner Behauptung ausklammere... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2009 Ja ich meinte nur die Cheater. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2009 Ganz ehrlich, davon bekomm ich echt wenig mit. Entweder hab ich einfach Glück und bin nie mit einem zusammen auf nem Server, oder ich bin einfach so dumm und bilnd das ichs nicht merke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TASS 363 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2009 Kann das Cheatergehäule auch nicht bestätigen. Von 10 Cheatern sind 9,9999999999 einfach nur gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2009 Kann das Cheatergehäule auch nicht bestätigen. Von 10 Cheatern sind 9,9999999999 einfach nur gut. Eben nicht... Es gibt viel mehr Cheater als ihr denkt. Oben im Hub steht stand heute erst 2 mal auf einem Server in der selben Runde das welche von Pb gebannt wurde wegen Aimbot. Also waren das 2 Leute die versucht haben auf den Server zu connecten. Sowas lese ich sehr oft und das passt dann zu dem angeblichen guten Skill der Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TASS 363 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2009 Eben nicht... Es gibt viel mehr Cheater als ihr denkt. Oben im Hub steht stand heute erst 2 mal auf einem Server in der selben Runde das welche von Pb gebannt wurde wegen Aimbot. Also waren das 2 Leute die versucht haben auf den Server zu connecten. Sowas lese ich sehr oft und das passt dann zu dem angeblichen guten Skill der Spieler. Ich bleibe bei meiner Meinung. Natrülich gibt es Cheater. Aber nicht soviele wie ihr denkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...