Zum Inhalt springen
abe15

Battlefield 2 - Special Forces stürtzt nach Laden ab

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute!

Ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem Problem helfen, ich bin schon ziemlich verzweifelt. :confused:

Ich hatte mir vor einiger Zeit die Bf2 Complete Collection gekauft, hatte aber noch keine Lust auf SF. Somit habe ich nur BF2 installiert (Mit Booster Packs, die ich aber nicht benutze). Seither spiele ich ohne Probleme BF2 im Onlinemodus und konnte mich schon bis zum Sergeant vorschlagen (oder ballern) :rolleyes:

Jetzt hatte ich lust auf neue Inhalte, neue Herausforderungen. Also hab ich meine BF2 Complete Collection DVD ins Laufwerk gepackt, auf der DVD die SF .exe gesucht, geklickt und dann das Addon installiert.

Als nächstes habe ich das Spiel gestartet, mein BF2 Profil ausgewählt und mir einen Server gesucht um loszuzocken. Gesagt, getan. Er fing an zu laden wie er es immer tut, der Balken springt auf 100%, verschwindet dann und es erscheint "Clientdaten werden verifiziert". Nach einigen weiteren Sekunden (wo ich normalerweise ins Spiel kommen sollte) lande ich ohne Fehlermeldung wieder auf dem Desktop. :blink:

Wenn ich auf den BF2 Shortcut klickt funktioniert alles wie gewohnt. :kritisch:

Also hoffentlich wisst ihr weiter, wenn ihr weitere Informationen benötigt gebe ich euch die natürlich gern!

Grüße abe15

Geschrieben

installier nochmal den neuesten Patch drüber

sollte dann hinhauen.. denk ich mal..

Geschrieben
installier nochmal den neuesten Patch drüber

sollte dann hinhauen.. denk ich mal..

Welcher ist das? Hast vllt einen Link für mich?

Geschrieben

Das ist jetzt nicht dein ernst oder?

Na gut hier isser will mal nicht so sein!Patch 1.41

Geschrieben

Siehste hätte ich jetzt nicht mit gerechnet. Da ich BF2 Online zocke und bei mir oben rechts trotzdem 1.2irgendwas steht wäre ich glatt davon ausgegangen dass das der aktuellste ist, zumal man ja eigentlich mit einem veralteten nicht spielen kann.

Danke für die Hilfe, ich probiere es mal und melde mich dann zurück.

Gast Deadwalker
Geschrieben

Patchen muss man immer manuell und hinther, also nach der Installation von BF2.

Geschrieben

Danke Leute, ihr konntet mir bei meinem Problem helfen! Patchen war die Lösung.