Zum Inhalt springen
Mathias0712

Ich brauche hilfe als Sniper

Empfohlene Beiträge

Hi also ich Spiele nun schon ein paar Stunden BF2 bin fast Sergeant .Hab die M95 als sniper freigeschaltet . Nur ich bin noch nicht so gut . Könnt ihr mir ein paar Tipps geben zw. welche Waffe ich nehmen soll oder welches gute platze auf meiner lieblings Karte Wake island sind :kritisch: . Ich hoffe ihr könnt mir helfen .

post-34356-1235322704.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja gute Plätze als Sniper sind überall da wo die meisten Leute in der Regel nicht lang laufen. Am besten auf nem Hügel, auf dem Bäume und hohes Gras stehen. Schatten ist auch ein gutes Versteck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss aber sagen das mir wake als sniper nicht gefällt, denn irgendwie läuft da überall jemand rum... und die kleine insel ist zu anfällig für panzer und artillerie, am geilsten wärs aufm träger, aber da is ja nix mit sehen...

wenn du amis spielst und ihr den china flugplatz eingenommen habt, leg dich hinter den hügel, da wo der flieger steht, da kannste viele angreifer die die base wiederhaben wollen wegmachen..., wenn du schon china spielst, kannste dich ja gleich dahinterlegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auf der Insel das eine Dorf (oben) da ist so ein haus auf Stelzen, da kannst du dich drunter legen und hältst so nebenbei die Flagge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Habe schon viele std. auf wake als sniper hinter mir und das sind meine tips.

Als Waffe würde ich dir die L96 empfehlen da sie ein dünneres fadenkreuz hat als das m95 und ich damit auf grössere entfernung besser treffe aber das musst du selber testen / ausprobieren welche waffe dir besser liegt.

Wenn du usmc spielst auf wake spawne am start der runde auf arty island versteck dich aber nicht am grossen stein weil da ständig die j-10 und arty ihre bomben und geschosse platzieren, besonders wenn die usmc es nicht schaffen ne flaggen einzunehmen.

Versteck dich hinter dem mittleren oder rechten arty geschütz oder in dem einen busch auf dem hügel bevor der hügel höher wird.

Im Nördlichen Dorf mit zielen auf der Nördlichen basis liegst du auf dem Flügel bei dem Flugzeugwrack bei der IGLA oder ein paar meter weiter ist ein busch wo direkt daran eine Palme steht.

Ich könnte jetzt noch viele verstecke aufzählen aber soviel zeit habe ich nicht ;)

Denke immer daran dich nicht zuweit aus deinem versteck heraus zu bewegen.

Sniper ist keine klasse die direkt vorne in der front mitmischt.

Man sollte von weit hinter der front aus aggieren.

Vermeide dich zu bewegen wenn du in deinem versteck liegst wenn feindliche soldaten an dir vorbei laufen oder kampfheli über dir kreisen meist achten sie nicht was auf der minimap gespottet wird.

wenn doch leg dein clays so aus das du noch ein paar leute mit in tot nimmst.

So das war für erstmal aber ich würde dir diesen link nahe legen.Link

Gruß Optix

Bearbeitet von Optix78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm, gut mit meinem Freund hab ichs auf Wake im Team gemacht.

Entweder an diesen Wracks von den Zero's oder in Bunkern, Häusern etc.

Ansonsten ist er mit dem UH-60 (Black hawk) über den flaggen geschwebt und ich hab sie mit dem Standart Sniper erledigt.

Die freigeschaltete waffe (m95) kann ich nur ohne bewegung bedienen..

zu dem hat die Standartwumme das feeling von... Shooter <3

Naja gut, wenn du einen Kollegen hast sollte der am besten Medic oder Support nehmen:

1. Nahkampfwaffe

2. Nachschub an HP/AMMO

Sonst halt dich an Optix bin da nicht sooo der Fachmann..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja, s gibt den eher taktischen sniper (so wie von optix beschrieben) oder den offensiven (den ich mehr mag). ich finde sniper (vor allem die taktischen) in den meisten situationen recht nutzlos, aber gerade wenn man (wie auf wake) weite sicht hat und auf der gegnerseite viele/gute sniper hat, ist ein sniper der nicht nur sonstwo rumliegt oder wahllos gegner erledigt, sondern sein team aktiv unterstützt (also sich um die gegnerischen sniper/camper kümmert) willkommen. darüber hinaus erhöht die nähe zum squad auch deine überlebenschancen (welche medic klebt schon gerne an nem sniper, der sonstwo rumhängt? meine tips:

- squadleader machen oder squad joinen

- in squadnähe bleiben und darauf achten, ob teammates in deiner nähe sterben oder gegner spotten

- selbst versuchen zu spotten

- dem team den rücken freihalten/gegner von fahrzeugen fernhalten

wenn etwa das airfield angegriffen wird - versuche halbwegs sicht auf die flagge zu haben, positionier dich entweder bei dem bunker wo uav (oder scanner?) steht, bei den wachtürmen zum airfield, beim bunker neben der igla, auf dem hügel neben dem jet-spawn oder hinter dem jetspawn. bei anderen flaggen ist es von vorteil, sich stellen zu suchen an denen man ein wenig deckung hat. waffenwahl je nach situation - da wake ja eigentlich immer mit fahrzeugen gespielt wird, hat das m95 ja den vorteil, dass du gegner aus helis/jets schießen kannst. falls die schlacht nicht am airfield stattfindet sind die anderen sniperwaffen berechtigt, da effektiver gegen infantrie.

ansichtssache/situationsabhängig ist übrigens auch, ob man eine stellung/positon/versteck halten soll oder nicht, bist du erstmal entdeckt - dann nichts wie weg. ebenso hängt es von der aktivität des gegnerischen commander ab. wenn ich auf wake usmc-inf spiele und bemerke, dass die ari feuert, dann bewege ich mich schnellstens von meiner position in eine richtung, in der es wahrscheinlich nicht einschlägt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offensiv Sniping FTW! Wenn du gut bist, haben die anderen keine grosse chance mehr!

Greez

....aber vorsicht....du könntest als cheater beschuldigt werden und vieleicht sogar deswegen vom server gebannt werden... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse diese Bunny-hoppenden Kampfsniper die in die Menge hüpfen und ihre Claymore ablegen. :daumenrunter:

Wäre ich Admin auf nen Server würd ich die wegen Punkbusterproblemen kicken!!! :whistling:

€ Hmm, kann es sein das das Board noch auf Winterzeit läuft????

Bearbeitet von Haudrauff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offensiv Sniping FTW! Wenn du gut bist, haben die anderen keine grosse chance mehr!

Greez

naja wegen sowas hab ich keine große lust auf bf, ein sniper sollte das machen was ein sniper macht, auf entfernung bleiben und eventuell erstmal spotten anstatt ballern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.