Zum Inhalt springen
Mathias0712

Ich brauche hilfe als Sniper

Empfohlene Beiträge

hi leute,

ich versteh auch nich wie ich mit der M95 umgehen soll...

soll mein ziel in der mitte des fadenkreuzes sein oder iwas mit diesen strichen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das man auf sehr weite Entfernungen ein bischen höher Zielen muß ist dir bekannt? Die Geschosse fallen ja in ner balistischen Kurve ab. Ich ziel meißtens so zwischen den Augen oder ein bischen höher. Bei stehendem Ziel natürlich. Wird man aber selten finden und man dann muß auch noch links oder rechts vorhalten. Wenn man dann mal auf nem gegn. Sniper schießen will der schon fast im Nebel verschwindet, muß man auch mal über den Kopf zielen.

Die Striche im Scope von der M95 ist m.M.n. einfach ne graphische Spielerei damits besser aussieht. Hat man ja bei Panzerscope auch.

Mach doch einfach mal ein paar Trockenübungen. Such dir nen leeren Server und schiesse aus verschiedenen Entfernungen auf einen festen Punkt einer Hauswand. An den Einschußlöchern kannst du dann sehen wie und wieviel das Projektil vom Kurs abweicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, nicht zu vergessen das alle Waffen in BF softwaremäßig verziehen. Die eine mehr, die andere weniger.

Besonders schön zu sehen bei der PKM. Hab da mal im stehen auf ca 3m auf nem Gegner gezielt der direkt vor mir stand. Von den wahrscheinlich 20 Schuß hat kein einzigster getroffen. Dafür er mich direkt in den Kopf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich weiß hast du bei bf keinen bulletdrop. die striche bei m95 sind zum bestimmen der entfernung. lol, und natürlich verziehen waffen, im stehen am meisten - beim versorger tut alleine knien schon wunder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DieM95 hat sehr wohl einen Bulletdrop, wenn auch keinen starken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal zwei fragen. Hat der Sniper einen besseren Kopf schutz als die anderen Klasse dann ich habe mit der Mp7 einen Sniper 20 Schuss in den Kopf geschossen und der hat mich mit der einen Schuss aus der Pistole getötet. Und meine Zweite frage ist ich will fast die L96A1 freigeschaltet soll ich die benutzen oder die M95 oder die Standert. ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß sind alle Klassen gleich stark gepanzert.

Von der Sniper her würde ich die L96A1 freischalten

Das ist die zweitbeste Sniper, die beste is die Standart von den Ammis

M95 hat zwar den Vorteil das sie durch Heli-Scheiben schießt sonst bringt sie aber keinen Vorteil da du für Inf trotzdem 2 Körperschüsse brauchst und die Knarre durch das größere Fadenkreuz nicht so präzise ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige Klasse wie AntiTank oder Support haben eine etwas bessere Panzerung, aber Kopfschuss ist Kopfschuss, egal bei welche Klasse ;)

Ich würde dir auf jedenfall empfehlen die L96 freizuschalten, gerade am Anfang kommt man mit dieser Waffe am besten zurecht.

Aber ich bevorzuge mittlerweile auch die Standartwaffen der USMC/MEC, wenn man erstmal gelernt hat mit der SVD umzugehen ist das die bestes Sniperwaffe im Inf. only.

Aber Vorsicht, viele bzw. schnelle Kills mit der SVD führen oft zum kick/ban weil du ein böser cheater bist :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zweite frage ist ich will fast die L96A1 freigeschaltet soll ich die benutzen oder die M95 oder die Standert. ????

Mit der m24 kannst du nichts falsch machen. außer , dass der zoombug mit der häufiger vorkommt.

M24 ist besser als l96. also ich treff damit richtig geilo^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal zwei fragen. Hat der Sniper einen besseren Kopf schutz als die anderen Klasse ?

Soweit ich weiß sind alle Klassen gleich stark gepanzert.

Nein und Nein. ;) Die Panzerung der Klassen ist unterschiedlich, Wobei der Sniper zu den leicht gepanzerten Klassen gehört. Die Klassen Anti-Tank, Assault und Supporter sind mit schwerer Panzerung ausgerüstet.

Und meine Zweite frage ist ich will fast die L96A1 freigeschaltet soll ich die benutzen oder die M95 oder die Standert. ????
Das ist eine Geschmacksfrage. Die M95 kann als einzige Waffe durch das Glas der Jeeps/Helis/Jets schießen, die L96A1 hat ein dünneres Fadenkreuz, erleichtert daher das Zielen.

Greetinx

PMK74

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. Hunger. Egal.

Was die Wahl zwischen M95 und L96 angeht, so sollte man stets bedenken, dass man mit dem M95 eigentlich nur etwas trifft, wenn man sich selbst sehr wenig bewegt. Das Ding verzieht bei Bewegung einfach mehr, damit also am besten irgendwo hinlegen und von dort aus snipern.

Mit M24 und L96A1 kann man hingegen lustig in der Gegend herumspringen und wenn man ein Ziel hat reicht es, wenn man sich schnell hinlegt oder hinkniet, beide Gewehre sind aus dem Laufen heraus fast direkt genau genug für einen schnellen Schuss. Mit den Dingern kann man richtig an die Front gehen (100-150m, für einen geübten M24/L96-Schützen sind auch kürzeste Distanzen kein Problem).

Hunger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich so unterschreiben.

Das M95 ist übrigens nicht ungenauer als die anderen Gewehre aber durch das fette Fadenkreuz nicht einfach zu bedienen UND man muß vor dem Schuss ca 2 Sekunden still liegen. Mein weitester Headshot mit der M95 liegt bei ~360m auf ein kniendes Ziel. Der Typ wollte gerade eine Flagge einnehmen und darum weiß ich die Entfernung so genau. Ist allerdings auch schon wieder ein paar Jahre her :whistling:

(

AIX2

weitester Körpertreffer auf ein rennendes Ziel 578m; war schon fast nicht mehr zu sehen

weitester Headshot auf ein rennendes Ziel 426m; Luckshot und das gebe ich offen zu

)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.