hawKKK 1005 Melden Geschrieben 22. Februar 2009 Welcher Filmcharakter bin ich? Es sind Charaktere aus allen Filmen die es auf DVD zu kaufen gibt oder die im Kino zu sehen waren erlaubt. Also dann. Ich bin: Lacrosse Spieler Lebe in Michigan, USA Wurde mal angepisst. So, der ist einfach aber mal sehen. Es sind mindestens 3 Eigenschaften aufzuzählen, die auch halbwegs aussagekräftig sind. Nach oben hin gibt es keine Regelung von meiner Seite aus. Der Rest stehthier.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 23. Februar 2009 (bearbeitet) OMG, ich dachte nachdem ich gepostet hatte, dass es gar nicht Stifler sein kann, weil der doch Football spielt... Nagut neu: Ich bin: Amerikaner Ein alter Mann Und habe als ich jung war für viel Wirbel gesorgt Bearbeitet 23. Februar 2009 von Chuck-Norris
hawKKK 1005 Autor Melden Geschrieben 23. Februar 2009 Er spielt beides. Aber in Teil 1 ist er in der Highschool Mannschaft des Lacrosse Hausaufgaben für Chuck: Teil 1 nochmal gucken.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 24. Februar 2009 (bearbeitet) der soldat james ryan? Richtig, ich dachte, es wäre schwer. @hawKKK: Werde ich machen. Bearbeitet 24. Februar 2009 von Chuck-Norris
meinereiner 156 Melden Geschrieben 24. Februar 2009 ich lebe in den usa, dort aber in ärmlichen verhältnisen an der uni an auf die ich nicht gehe, zeige ich es trotzdem allen
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 24. Februar 2009 o.O Neues: Ich bin: Israeli hasse meinen Job und hbin unter falschem Namen in Amerika unterwegs