HateStinger 14 Melden Geschrieben 8. April 2009 Nein aber sag ma welcher Film das sein sollte mit Jet Li und Bruce Willis?
systemfehler 0 Melden Geschrieben 8. April 2009 mir ist der name entfallen. aber ich glaube, der hat den gar nicht trainiert, nur ein zu hause gegeben oder so. verrafft.
HateStinger 14 Melden Geschrieben 9. April 2009 du verwechselst jetzt aber Morgan Freeman mit Bruce Willis??? ich denk ma du meinst Unleashed-Entfesselt. Ist aber auch nicht das was ich meinte...
HateStinger 14 Melden Geschrieben 10. April 2009 oh manich seh schon hier gehts nur mit Mainstream Streifen vorwärts? Also es ist keine Kampsportart um die es hier geht
Jonez 0 Melden Geschrieben 13. April 2009 (bearbeitet) Meister Wong Bearbeitet 13. April 2009 von Jonez
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 14. April 2009 24h-Regel Hier das neue: Ich bin stumm japanischer Abstammung ein Bodyguard und ein Killer
meinereiner 156 Melden Geschrieben 15. April 2009 (bearbeitet) ich muss viel putzen und viel umher räumen ich kann gut mit der armbrust umgehen ich mag tiere und tauben mögen mich €: weiter beschreibungen mein vater ist tot meine stiefmutter und ihre tochter haben jetzt das sagen ich werde nicht gerade gut behandelt die anderen leute am hof mögen mich aber sehr Bearbeitet 16. April 2009 von meinereiner
HateStinger 14 Melden Geschrieben 17. April 2009 klingt nach Aschenputtel oder Aschenbrödel oder Cinderella... ah nee das muss dieses tschechische Film sein also ich glaube das war 3 Haselnüsse für Aschenbrödel...also Lösung=Aschenbrödel ?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 18. April 2009 so siehts aus, ist zwar ein frauen film aber ich schau den trotzdem immer wieder an wenn er kommt^^
HateStinger 14 Melden Geschrieben 18. April 2009 ich fand immer die russischen Märchen cool.... so das Neue man will mich in meiner Firma degradieren also kündige ich und schreibe meine Memoiren