meinereiner 156 Melden Geschrieben 6. Mai 2009 (bearbeitet) der typ aus sin city €: also der, der immer irgendwas mit dieser goldie zu schaffen hat Bearbeitet 6. Mai 2009 von meinereiner
HateStinger 14 Melden Geschrieben 6. Mai 2009 nein....ok nu der Hinweiss!!! ich kann nicht schlafen wegén der mitternachtssonne... nu aber...
HateStinger 14 Melden Geschrieben 8. Mai 2009 Al Pacino als Detective Dormer, würd ich mal tippen richtig
EricDraven 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2009 Ok mal wieder was Einfaches. Ich habe viel Nachts "gearbeitet". Mein Bruder sitzt in der Klemme. Manchmal steh ich unter Zeitdruck.
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 8. Mai 2009 Ich bin Lehrer an einer Oberschule und unterrichte Englisch im Staat Pensilvania. Im Frühjahr hab ich immer die Baseballmanschaft trainiert. Ich hoffe meine Frau erkennt mich wieder.
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 14. Mai 2009 Wenn keiner will dann mach ich weiter Ich saufe viel weiß nicht wer ich bin bin 1000te von Jahre alt
Spud 331 Melden Geschrieben 16. Mai 2009 Ich habe einen Koffer voller verbotener Sachen im Kofferraum Ich bin Sportjournalist Ich sehe manchmal Reptilien