Necrofridge 963 Melden Geschrieben 23. Mai 2009 Aber er war Flüchtling, war zumindest in einem Lager und hat einen politischen Gegner beseitigt. Vllt war das ne Anspielung. Und er mag keine Kolumbianer. Btw: "The world is yours."
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 24. Mai 2009 wee... Ich such morgen was raus, wenn ich es nicht vergesse^^
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 25. Mai 2009 Doch, er hat ihn erschossen. Nein, ich bin über keinen Hügel gefahren.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 26. Mai 2009 klingt für mich eher wie ein zitat von der person, also eher nach filmzitat rätsel. Kannst nicht was zur person bringen?
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 27. Mai 2009 Eher seine Gedanken^^ Ok: Ich glaube, das eben war ein Wunder. Mein Partner glaubt mir nicht.
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 28. Mai 2009 Es sind mindestens 3 Eigenschaften aufzuzählen, die auch halbwegs aussagekräftig sind. Nach oben hin gibt es keine Regelung von meiner Seite aus.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 28. Mai 2009 Ich bin schwarz, mein Boss auch. Ich bin Auftragsmörder und habe einen Kollegen, Vince. Jetzt wird es aber einfach!