EricDraven 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2009 Der Sohn von Indiana Jones. Leider fällt mir der Name gerade nicht ein. Wenn´s richtig sein sollte gebe ich frei
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 4. Juni 2009 Ich bin ein loser Ich wurde an meiner Schule gemobbt Ich mache Musik
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 1. Juli 2009 Macht der zufällig in seiner Garage Musik? Oh, lange nicht hier gewesen. Ja, macht er
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 2. Juli 2009 (bearbeitet) Mist, da hab ich mal irgentwie sowas gesehen, kann mich aber nurnoch sehr dunkel erinnern. Hat der Hauptcharakter da so eine Art Erzfeind, aber steht am Ende des Films doch besser da, weil er einem behinderten hilft oder so etwas in der Art? Bearbeitet 2. Juli 2009 von K.Jefferson
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 3. Juli 2009 Mist, da hab ich mal irgentwie sowas gesehen, kann mich aber nurnoch sehr dunkel erinnern. Hat der Hauptcharakter da so eine Art Erzfeind, aber steht am Ende des Films doch besser da, weil er einem behinderten hilft oder so etwas in der Art? Nein, er hilft zwar, das hat aber mit seinem "Imagewandel" zu tun... Als Tipp ein Zitat: "Wer ist jetzt die Pussy, häh?"
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 5. Juli 2009 Gibst du uns noch einen Tipp? Er begibt sich in den Knast, um sich ein neues Image zu erarbeiten...
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 5. Juli 2009 Wenn er keine Musik machen würde, würde ich sagen Hancock. Aber ich hab hier schon genug Zeugs geschrieben hat vielleicht jemand anders eine Idee?