meinereiner 156 Melden Geschrieben 17. Dezember 2009 ich hab einen vollbart ich frage des öfteren nach den kohlen esse gern und reichlich da wo ich hin hau wächst kein gras mehr --- ich glaub das ist nicht so schwer
meinereiner 156 Melden Geschrieben 17. Dezember 2009 ist der richtige weg, aber bud spencer hat ja wohl mehr als eine rolle gespielt^^
D033D2 0 Melden Geschrieben 17. Dezember 2009 ist der richtige weg, aber bud spencer hat ja wohl mehr als eine rolle gespielt^^ ja und er hat bei allen die selben Eigenschaften. Ich sag mal Mord ist mein Geschäft,Liebling. Wobei der Vorposter sich ja schon sicher ist.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 18. Dezember 2009 Greg Wonder War ja jetzt nicht mehr schwer richtig @ D033D2: das rätsle heißt aber filmCHARAKTERE rätsel und nicht welcher schauspieler bin ich
Flint 16 Melden Geschrieben 18. Dezember 2009 Ich bin klein Hab wuschelige lockige Haare und ein Problematisches Schmuckstück
redic 39 Melden Geschrieben 19. Dezember 2009 Ich bin ein alter Mann, ich gebe Leuten Aufgaben, nach denen sie ihr Leben wieder zu schätzen wissen, habe eine Assistentin dafür.