meinereiner 156 Melden Geschrieben 24. Februar 2009 ich komme aus dem weltraum, ich liebe bier seit man es mir gezeigt hat. Außerdem trage ich eine lederhose und erfreue mich an blasmusik
meinereiner 156 Melden Geschrieben 25. Februar 2009 äh nein - ich machte mti meinem raumschiff eine bruchlandung
Imperial Commander 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2009 Du bist der Loisl aus "Xaver und sein auserirdischer Freund"
meinereiner 156 Melden Geschrieben 26. Februar 2009 hmm ich dachte der heißt alois aber ok kann man gelten lassen
Imperial Commander 0 Melden Geschrieben 27. Februar 2009 loisl oder alois heißt der also: ich bin böse, sehr böse ich hab eine eigene firma ich hab einen beruf, wo ich meine bosheit richtig ausleben kann
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 28. Februar 2009 loisl oder alois heißt der also: ich bin böse, sehr böse ich hab eine eigene firma ich hab einen beruf, wo ich meine bosheit richtig ausleben kann Sweeney Todd?
Imperial Commander 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2009 John Milton (Al Pacino in "The Devil´s Advocat") Richtig!!!