Panzerfan 36 Melden Geschrieben 28. Dezember 2009 jau, aber ohne c doch mit c, der wird nur nicht aus gesprochen, wie Ilinois das spricht man Ilinoi aus man siehts auch am anfang vom film wo er im raumschiff seien schrank öffnet das steht "Scully" @Topic: Ich habe eine glatze hab nen heli mit nem auto abgeschossen und bin geschieden
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 28. Dezember 2009 Wikipedia hat mich betrogen D: da stehts ohne c!
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 28. Dezember 2009 john mclane? jap und ich hab nachgeschaut heisst anscheinend doch Sully der typ, hab anscheinend mal was falsches gelesen
meinereiner 156 Melden Geschrieben 28. Dezember 2009 (bearbeitet) ich bin österreicher ich liebe die höhe ich hab das geschafft, was noch kein anderer vor mir geschafft hat ist glaub nicht so schwer Bearbeitet 28. Dezember 2009 von meinereiner
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 28. Dezember 2009 heinrich harrer - oder brad pitt in "Sieben Jahre in Tibet"
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 4. Januar 2010 ich führe eine Pizzeria ich komme aus der am. Provinz ich habe einen erfrorenen (schwarzen) Fuß
Spud 331 Melden Geschrieben 5. Januar 2010 Longfellow Deeds aus Mr Deeds, mit seinem schleichenden Butler
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 7. Januar 2010 Longfellow Deeds aus Mr Deeds, mit seinem schleichenden Butler richtig
Spud 331 Melden Geschrieben 8. Januar 2010 Ich entwickle für meinen Steinreichen Chef nützliche Dinge, die er in seinem aktiven NAchtleben benötigt Ich bin eine Nebenrolle Ich habe eine netten Spruch auf Lager, für den Fall, das jemand meinen Chef erpressen möchte.
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 8. Januar 2010 Der Typ aus Batman der die ganzen Sachen für ihn macht Morgan Freeman
Spud 331 Melden Geschrieben 9. Januar 2010 Stimmt, aber hättest den Namen ja wenigstens mal googeln können. -,- Ist schliesslich das Filmcharakter Rätsel Morgan Freeman als Lucius Fox ist richtig.
Vlad Dracul Tepes 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2010 (bearbeitet) Bearbeitet 9. Januar 2010 von Vlad Dracul Tepes