M4x $t33l 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2010 Meine Eltern und eigentlich auch ich sollten sterben weil mein Vater viel Geld beim Pferderennen verloren hat und danach Schulden bei Leuten hatte, bei denen man lieber keine Schulden hat. Mein späterer Vorname ist der Name des Pferdes auf das mein Vater damals gesetzt hatte. Wer den Film kennt, weiß sofort wer gemeint ist, wer den Film nicht kennt, sollte ihn sich unbedingt anschaun - der Hammer!
M4x $t33l 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2010 Ich tippe mal auf Slevin (oder so ähnlich) Korrekt, der volle Name lautet "Slevin Kelevra".
T.J. 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2010 Meine Eltern und eigentlich auch ich sollten sterben weil mein Vater viel Geld beim Pferderennen verloren hat und danach Schulden bei Leuten hatte, bei denen man lieber keine Schulden hat. Mein späterer Vorname ist... Bis dahin dachte ich ich wäre im Hass-Thread.
spec-ops 332 Melden Geschrieben 27. Oktober 2010 (bearbeitet) Ich komme aus Europa Ich werde in vielen Ländern wegen meiner kirminellen Aktivitäten gesucht Ich wurde in den USA verhaftet, wo ich auch später sterbe Der Charakter ist vielleicht nicht ganz so bekannt, wie der Film, in dem er vorkommt. Bearbeitet 29. Oktober 2010 von spec-ops
spec-ops 332 Melden Geschrieben 27. Oktober 2010 nein Tipp: Film ist von 2003, also noch relativ neu.
Malarkey 1 Melden Geschrieben 28. Oktober 2010 (bearbeitet) Hätt jetzt fast Frank William Abagnale Junior gesagt aber der kam nciht aus Europa und der Film is aus 2002... Edit: Lesen sollt ich mir auch mal angewöhnen. Der lebt ja noch der Kerl... Bearbeitet 28. Oktober 2010 von Malarkey
spec-ops 332 Melden Geschrieben 28. Oktober 2010 (bearbeitet) Ist zugegeben nicht ganz leicht. Ich fasse nochmal zusammen: Ich komme aus Europa Ich werde in vielen Ländern wegen meiner kirminellen Aktivitäten gesucht Ich wurde in den USA verhaftet, wo ich auch später sterbe Ich stamme aus einem Film von 2003, welcher auch relativ bekannt ist Noch ein paar Tipps: Ich bin zwar nur ein Nebencharakter, aber im Prinzip drehen sich fast alle Geschehnisse um mich Ich habe einen französischen Akzent Ich bin Teil eines sehr reichen Familienimperiums Den Film dürfte hier eigentlich jeder kennen und mit ein bisschen überlegen sollte man mit den Informationen auch drauf kommen. Soll ja nicht zuuu einfach hier sein. Bearbeitet 29. Oktober 2010 von spec-ops
spec-ops 332 Melden Geschrieben 29. Oktober 2010 Ich muss mich hier mal entschuldigen, mir ist nämlich ein Denkfehler unterlaufen Die gesuchte Person stirbt nämlich gar nicht, sondern wird nur verhaftet. Keine Ahnung, wie ich drauf gekommen bin, dass er stirbt
spec-ops 332 Melden Geschrieben 31. Oktober 2010 Da sich hier wohl nichts mehr ergibt und ich kommende Woche kaum Zeit haben werde hier reinzuschauen löse ich hier mal auf und gebe frei. Alex Montel aus SWAT wars.
Stövi 100 Melden Geschrieben 31. Oktober 2010 Ich bin saucool (ich bin es auch und fühle mich nicht nur so, falls jonez in irgendeinem Film vorkommt...) Hab in ein Sprichtwort meinen Namen eingebaut und bin somit noch cooler ich schmuggel meine Knarre in Getränkedosen über die Grenze