Necrofridge 963 Melden Geschrieben 31. Oktober 2010 Mein Bruder, viele andere und ich gründen eine Widerstandsgruppe. Wir kämpfen gegen die Russen. Warscheinlich verblute ich nach Filmende.
Stövi 100 Melden Geschrieben 31. Oktober 2010 ich seh gerade, du hast den Spruch ja sogar als Untertitel
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 2. November 2010 Mein Bruder, viele andere und ich gründen eine Widerstandsgruppe. Wir kämpfen gegen die Russen. Warscheinlich verblute ich nach Filmende. keine ne Idee? Ein Typ aus X-Men hieß wie unsere Gruppe
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 3. November 2010 (bearbeitet) Mein Bruder, viele andere und ich gründen eine Widerstandsgruppe. Wir kämpfen gegen die Russen. Warscheinlich verblute ich nach Filmende. keine ne Idee? Ein Typ aus X-Men hieß wie unsere Gruppe Ich bin Amerikaner. In Amerika. Hey Leute, ich kann das Ergebnis googlen, stellt euch nicht so an! Bearbeitet 3. November 2010 von Twilight
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 5. November 2010 Nein, Widerstand in Amerika Tipp: Amerika ist von Soviets und Kubanern besetzt.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 6. November 2010 Ich meinte zwar den anderen Bruder, aber irgendwie scheints auch auf den anderen zuzutreffen. Du bist
PFLO 167 Melden Geschrieben 6. November 2010 Ich meinte zwar den anderen Bruder, aber irgendwie scheints auch auf den anderen zuzutreffen. Du bist Gebe frei
Chup 0 Melden Geschrieben 6. November 2010 Hat rote haare und die stimme eines friesen. mag den keks.
Vlad Dracul Tepes 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 Damit mal wieder schwung rein kommt Ich steh auf Karotten.