chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 meine güte^^ Du bist die Figur "Smith" oder auch "Mr. Smith", benannt von Michael davis, der das drehbuch geschrieben hat, aus dem 2007 erschienenem Actionfilm "Shoot ’em up", dargestellt von Clive Owen, der ganz nebenbei auch die Erste Wahl für diese Rolle war
Vlad Dracul Tepes 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 Hatte eher auf Ein ganz böser Bugs Bunny gehofft
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 Nagut.. aber für Bugs Bunny sind die Karotten mMn nicht so charakterisierend, wie für oben erwähnten Mr. Smith
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 12. Januar 2011 Naja, ich mach dann mal eins: Ich bekleide in meiner Gesellschaft ein hohes Amt. Ich wende mich irgendwann dagegen. Ich lese ein Gedicht. Das ist wohl ziemlich einfach
Arcaras 1731 Melden Geschrieben 13. Januar 2011 Naja, ich mach dann mal eins: Ich bekleide in meiner Gesellschaft ein hohes Amt. Ich wende mich irgendwann dagegen. Ich lese ein Gedicht. Das ist wohl ziemlich einfach John Preston ???
Arcaras 1731 Melden Geschrieben 17. Januar 2011 Na bin ma gespannt, ob den Film wer gesehen hat: Bin Wachmann in einem Supermarkt. Eines Tages verliebe ich mich Hals über Kopf in die neue Putzfrau, trau mich aber nicht, sie anzusprechen. Stattdessen fange ich an, ihr auf Schritt und Tritt zu folgen, egal ob ins Kino oder ins Internet-Cafe.