Arcaras 1731 Melden Geschrieben 17. Januar 2011 Paul Blart der Kaufhauscop? Ganz kalt, auch wenn beide ´ne ähnliche Figur haben
Chup 0 Melden Geschrieben 17. Januar 2011 Mit etwas Hilfe von google , Jara aus Gigante? gesehen aber namen vergessen, war nicht so mein fall.
Arcaras 1731 Melden Geschrieben 17. Januar 2011 Mit etwas Hilfe von google , Jara aus Gigante? gesehen aber namen vergessen, war nicht so mein fall. Jo, der isses. Ging ja doch schneller, als ick eig. dachte.
Chup 0 Melden Geschrieben 17. Januar 2011 "Ich interessiere mich für kunst,habe einen faible für ei im körbchen und echte butter. Meine Taten greifen weiter als man es für möglich halten würde, ich bin mir dessen aber bewusst. Ich Identifiziere mich mit einer bekannten Romanfigur" Sollte nicht zu schwer sein. Bonuspunkt für die Romanfigur.
Chup 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2011 damits mal weiter gehen kann, die ROMANfigur ist der Graf von Monte Christo dessen leitmotive sich streckenweise mit denen der gesuchten figur decken.
Chup 0 Melden Geschrieben 22. Januar 2011 vielleicht... Danny Ocean ? nein, denk mal an eine comicverfilmung die besonders auf einem random board sehr beliebt ist....
Jack_the_Stripper 0 Melden Geschrieben 6. März 2011 Damit es mal weitergeht, mach ich mal ein leichtes Rätsel: Ich bin Polizist Mein Kollege wurde auf einem Schiff angeschossen Ich rette die Queen bei einem Baseballspiel
Sergio 4302 Melden Geschrieben 6. März 2011 Hm, Schnellraterunde: Hab nich viel zu sagen, mein Kumpel dafür um so mehr. Freunde mich im Laufe des Films mit nem Chimpansen an. Sollte reichen.