Necrofridge 963 Melden Geschrieben 7. März 2011 Ich habe mir mit meinem Kollegen ein Ferienhaus gekauft und möchte es mit ihm renovieren. Ich bin schüchtern. Ich kann mir allen möglichen Kram merken.
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 12. März 2011 Ich bin Heroinjunkie Ich konsumiere den ganzen Film über Drogen bis ich Geld klaue.
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 3. April 2011 Na gut.. Es war Mark Renton aus Trainspotting. Mach mal jmd ein neues!
Vlad Dracul Tepes 0 Melden Geschrieben 3. April 2011 Was leichtes Ich hab wahrscheinlich letzte Nacht ein Eichhörnchen geknallt. Und einem schwarzen gedroht das ich ihm nen Regenschirm im Arsch aufspanne wenn er meine Tochter schief ansieht.
Vlad Dracul Tepes 0 Melden Geschrieben 3. April 2011 (bearbeitet) Kalt kleiner tipp mein kumpel knallt meine frau weiterer Tipp er bewertet das anhand einer Fingerskala Bearbeitet 7. April 2011 von Vlad Dracul Tepes
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 9. April 2011 (bearbeitet) last boy scout Bruce Willis bzw. Joseph Cornelius „Joe“ Hallenbeck Bearbeitet 9. April 2011 von Th3Z0n3
Vlad Dracul Tepes 0 Melden Geschrieben 23. April 2011 (bearbeitet) Ich bin genialer Seemann Bin manchmal recht sprachlos nur merk das keiner meine Untergebenen wetten gerne. Was los Tote hose hier ? Bearbeitet 12. Mai 2011 von Vlad Dracul Tepes