Bösewicht 398 Melden Geschrieben 28. Februar 2009 Gut dann mach ich weiter "Ich bin ein Psychopath" "Ich foltere Cops nicht weil ich antworten will sondern weil es mir Spaß macht"
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 1. März 2009 nein Ich geb noch n paar Tipps: "Ich bin ein Psychopath" "Ich habe einen Decknamen" "Ich hab einen lebenden Cop im Kofferraum den ich dann foltere" "Ich foltere Cops nicht weil ich antworten will sondern weil es mir Spaß macht"
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 1. März 2009 nein (wer auch immer das ist) Ich geb noch einen zusätzlichen Tipp: "Man kennt meinen Namen nicht nur meinen Decknamen"
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 1. März 2009 (bearbeitet) Mr. Blonde? Dieser HateStinger was weiss der nicht €: Ist natürlich richtig Bearbeitet 1. März 2009 von boesewicht93
HateStinger 14 Melden Geschrieben 1. März 2009 na ja war ja nicht all zu schwer... so dafür auch was einfaches. hab grad keine Arbeit aber das stört mich nicht wirklich ich geh gern mit meinen Kumpels bowlen jemand muss mir einen Einrichtingsgegenstand ersetzen