Kantholz 691 Melden Geschrieben 2. März 2009 (bearbeitet) "HANDYS SIND AUCH VERBOTEN!" - anhand der Quote müssts leicht sein, da die Person an sich zu schüchtern ist sich zu outen, aber verdammt gut im Bett ist, was man nicht von ihr gedacht hätte Bearbeitet 2. März 2009 von Kantholz mimimi, nur das Zitat ist vllt. zu schwer^^
Stövi 100 Melden Geschrieben 2. März 2009 (bearbeitet) Anna Glotzlowski Bearbeitet 2. März 2009 von Stövi
Kantholz 691 Melden Geschrieben 2. März 2009 (bearbeitet) damnit -.- edit: näxxter Bearbeitet 2. März 2009 von Kantholz
Stövi 100 Melden Geschrieben 2. März 2009 (bearbeitet) Und ich hab ihn nichtmal gesehen T:"Es ist nicht so, wie du denkst, wenn du denkst, was ich denke, was du denkst, denn das Denken, der Gedanken ist ein denkenloses Denken, darum denke nicht gedacht zu haben. Wenn du versuchst, daran zu denken, nicht daran zu denken, dass du dumm bist, obwohl du nicht dumm bist, Was hast du dann gedacht?" Edit:Oh, ist ja gar nicht der Zitaterätsekfred...egal Bearbeitet 3. März 2009 von Stövi
Speznas 0 Melden Geschrieben 2. März 2009 Mein Nachname ist auch der name einer Stadt Ich habe einen sächsichen Akzent Ich brauche Diamanten
HateStinger 14 Melden Geschrieben 8. März 2009 dächte ja nen andrer Bond Gegenspieler aber ich komm auf keinen...auch bei bondparodien fällt mir nix ein...oder bezog sich das sehr,sehr dicht auf den Name...oder war es gar sarkastisch gemeint
Sven 134 Melden Geschrieben 9. März 2009 Na wenn es um Diamantenfieder geht, kann es nur der Dr. Metz sein. Übrigens eine schöne Stadt in Lothringen.