HateStinger 14 Melden Geschrieben 14. März 2009 ich arbeite für den reichsten Mann der Stadt, ich bin ihm absolut ergeben aber mit seinen methoden bin ich nicht immer einverstanden würde aber fast nie etwas sagen
Lichtgestalt 0 Melden Geschrieben 14. März 2009 Ich mache besondere "Gourmet"-Pizzen Ich habe meine eigene Theorie über den Cast von "Baywatch" und Ich kann die Paranoia von meinem Kumpel nicht leiden...
Lichtgestalt 0 Melden Geschrieben 14. März 2009 genau der! (für die Verwirrten: gespielt von Moritz Bleibtreu in "Lammbock" einer der besten Filme, die ich seit langem gesehen hab)
HateStinger 14 Melden Geschrieben 15. März 2009 ja war nich so ganz sicher obs nun Kai oder Stefan war...lange her wo ich den Film gesehn hab deswegen nur den Name... ich wusst schon welcher Film gemeint war... noch was leichtes... bin neu an der Schule ich kandidiere für das Amt des Schulsprechers meine Gegenkandidatin ist die beliebteste Schülerin der Schule
Trinitrotoluol 0 Melden Geschrieben 16. März 2009 (bearbeitet) Vote for Pedro ! ! ! Napoleon Dynamite ! frag mich aber nicht nach dem nachnamen. oder ? Bearbeitet 16. März 2009 von Trinitrotoluol
HateStinger 14 Melden Geschrieben 16. März 2009 na das du das weisst war ja klar...na ja richtig natürlich den Nachname wüsst ich glaube ich auch nicht ausn Kopf...wurde der im Film überhaupt erwähnt...naja wie auch immer du bist...
Trinitrotoluol 0 Melden Geschrieben 16. März 2009 -> Ich bin FBI-Agent. -> Teil einer Großfahndung, -> Setze meinen Job aufs Spiel, indem ich meinem Vorgesetzten widersetze und mich auf die Seite des Gejagten schlage, weil ich von dessen Unschuld überzeugt bin. Sollte lösbar sein.
Trinitrotoluol 0 Melden Geschrieben 16. März 2009 (bearbeitet) Richtig, war wohl zu einfach. Bist dran. Bearbeitet 16. März 2009 von Trinitrotoluol
HateStinger 14 Melden Geschrieben 16. März 2009 der Film war einfach für den Charakter musst ich kurz in meiner DVD Sammlung recherschieren... das Neue ich bin der Dorfnarr ich bin heimlich in die Dorfschönheit verliebt ich hab ne gute Idee um unser ganzes Dorf zu retten dürft auch nicht so schwer sein...
HateStinger 14 Melden Geschrieben 18. März 2009 na aber Hallo...kennt wohl niemand den Film? sehr schade sehr schöner Film wir sind auf der Flucht wir tun uns später noch mit einer anderen Gruppe zusammen die eine ähnliche Idee hatte...