HateStinger 14 Melden Geschrieben 22. März 2009 na Leute....kennt keiner den Film...im Filmszenenrätsel wurde er damals ganz schnell gelöst.... er spielt im 2. Weltkrieg... nun aber
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 22. März 2009 (bearbeitet) full metal jacket gerneral mianus Bearbeitet 22. März 2009 von Buggy McDermit
HateStinger 14 Melden Geschrieben 22. März 2009 nein noch nix richtiges dabei.... ist kein amerikanischer Film
HateStinger 14 Melden Geschrieben 24. März 2009 iss nich euer Ernst Leute...soll ich auflösen oder was ? der Film spielt im 2 Weltkrieg und es geht um die Flucht eines ganzen Dorfes vor den Nazis...nu aber
spec-ops 332 Melden Geschrieben 24. März 2009 (bearbeitet) Defiance? edit: achso, der Charakter ist ja gefragt. Dann also Tuvia Bielski. edit²: kann ja eigentlich auch nicht sein, weil der Film noch gar nicht läuft. Hmm keine Ahnung. Bearbeitet 24. März 2009 von spec-ops
HateStinger 14 Melden Geschrieben 25. März 2009 sagt ma kennt von euch echt keiner den Film "Zug des Lebens"??? da habt ihr nen sehr guten Film verpasst...na ja ma kucken wer am schnellsten googelt...
Schulzi 6 Melden Geschrieben 25. März 2009 sagt ma kennt von euch echt keiner den Film "Zug des Lebens"??? da habt ihr nen sehr guten Film verpasst...na ja ma kucken wer am schnellsten googelt... Also den Film kenn ich schon nur hab ich an den überhaupt nicht gedacht
Jonez 0 Melden Geschrieben 26. März 2009 Er fährte seinen Boss im Taxi durch die Gegend Will eigenlich von seinen Boss ausgebildet werden, aber der erklärt ihm nichts Kennt als Ersatzspieler trotzdem die Regeln.
Bommel 0 Melden Geschrieben 26. März 2009 (bearbeitet) Chas Kramer Bearbeitet 26. März 2009 von Bommel Nachnamen noch eingefügt!
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 28. März 2009 ich mach ma weiter: Ich kann sehr gut Gitarre spielen Meine Frau wurde ermordet Ich will sie rächen