10th PansenGulasch 0 Melden Geschrieben 29. März 2009 Ich bin hinterhälltig, unausgeschlafen und fies, ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm, und ich kann 'ner Fliege aus 200 Metern Entfernung n' Loch in Hintern schießen, also geh' lieber und wix nen anderen an, bevooor ich dich umlege!
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 29. März 2009 war klar, dass mal wieder ein düsseldorfer zu dumm zum spielen ist *harhar*
HateStinger 14 Melden Geschrieben 4. April 2009 ich bin blind mein besster Schüler hat sich dem Bösen verschrieben nun trainiere ich einen Nicht Asiaten und hoffe das er ihn besiegt
HateStinger 14 Melden Geschrieben 6. April 2009 1. nicht blind und 2. trainiert er ja nicht die Braut...
Stövi 100 Melden Geschrieben 6. April 2009 Erinnert mich irgendwie an Shifu von Kung-Fu Panda, aber der ist ja nicht blind
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 6. April 2009 (bearbeitet) Sensei Stick? sonst kann ich mich an keine blinden Trainer erinnern oO Bearbeitet 6. April 2009 von Twilight
HateStinger 14 Melden Geschrieben 8. April 2009 ich hab nie gesagt was die person trainiert...also denkt da ma nen bisschen breit gefächerter...sozusagen....