Zum Inhalt springen
metteigel

Steam gehackt!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Naja, für mich als Steamgegner (nicht die Plattform an sich, aber das Zwangsbinden von Spielen an einen Account) ist das natürlich wie Wasser auf die Mühlen. Und scheinbar ist ja Steam wohl doch nicht so sicher wie die Fanboys überall herumkrakelen.

Aber das ist hier nicht das Thema. Ich hoffe das man dir schnell helfen kann metteigel!

Ist jedenfalls besser als EA :ugly:

Das ist leider wahr. Nen Kumpel von mir hatte nen ähnliches Problem bei BF2142. Da war angeblich der CD Key seines frisch gekauften Spiels schon benutzt. Es hat fast 2 Monate gedauert bis er endlich 2142 zocken konnte (musste den Kaufbeleg per fax an EA schicken etc .... )

Bearbeitet von MasterOhh
Geschrieben

Gib mal deinen Steamnamen mette.

Geschrieben

Der war meines wissens metteigel^^

Geschrieben (bearbeitet)
Naja, für mich als Steamgegner (nicht die Plattform an sich, aber das Zwangsbinden von Spielen an einen Account) ist das natürlich wie Wasser auf die Mühlen. Und scheinbar ist ja Steam wohl doch nicht so sicher wie die Fanboys überall herumkrakelen.

Naja, so sicher wie das Password ist... wenn jemand "passwort123" benutzt ist es eigentlich schon eigenverschulden...

k78s/d5a&dc))F6fS1bko=1!

Wäre schon sicherer ;)

Bearbeitet von BlaZZ0r
Geschrieben

Pass auf das der Account nicht bei Ebay steht.

Geschrieben (bearbeitet)

Am besten ne quittung oder nen kassenbong an das ticket drann hängen.

Bearbeitet von Stoner Berish
Geschrieben

Habe meinen CSS CDKEY drangehängt.

Geschrieben

Warum sollte Steam unsicher sein nur weil sein Account "gehackt" wurde?

In 99% der Fällen liegt es am User selber, weil er auf irgendwelche dämlichen Tricks reinfällt oder einfach extrem einfache Passwörter/Loginnamen benutzt. Oder er hat sich nen Keylogger eingefangen.

Geschrieben (bearbeitet)

gab mal ne angeblich aktion das wurde die Steam user von einem Typen angeschrieben der sagt mal soll auf die

steampowered webseite gehen aber anstatt .com .cz (oder so eingeben ) das ergebnis war ne 1zu1 kopierte Webseite wo man sich einloggen sollte und dann bekämme man L4D Kostenlos! war in wirklichkeit ne Umgebauter version die die Steam acc. sammelt Steam hat Reagiert hat die seite Gespert und den Typen Gebannt!

Bearbeitet von anno2005
Geschrieben

jep, ich und andre in meiner steamliste haben mal ne 1a gemachte steam website rumgeschickt in der man sein passwort und sein nickname angeben musst und dann kriegte man alle steam/valve games... 2 accs von meinen freunden wurden gehacked

nur so nebenbei

die hacker website endete mit .gg soweit ich mich noch erinnern kann

hier die Account Security Recommendations

Geschrieben

gg ... sehr seriös. ^^

Geschrieben
gab mal ne angeblich aktion das wurde die Steam user von einem Typen angeschrieben der sagt mal soll auf die

steampowered webseite gehen aber anstatt .com .cz (oder so eingeben ) das ergebnis war ne 1zu1 kopierte Webseite wo man sich einloggen sollte und dann bekämme man L4D Kostenlos! war in wirklichkeit ne Umgebauter version die die Steam acc. sammelt Steam hat Reagiert hat die seite Gespert und den Typen Gebannt!

so real-life gebannt oder wie? :D

jep, ich und andre in meiner steamliste haben mal ne 1a gemachte steam website rumgeschickt in der man sein passwort und sein nickname angeben musst und dann kriegte man alle steam/valve games... 2 accs von meinen freunden wurden gehacked

nur so nebenbei

die hacker website endete mit .gg soweit ich mich noch erinnern kann

hier die Account Security Recommendations

damit rühmt man sich?

Geschrieben (bearbeitet)

@striker-smith

ihr macht ne fake seite wo ihr accounts klaut...und lasst euch dann eure eigenen accounts klauen??

ihr wart aba nicht auf eurer eigenen seite oder?? :lol:

Bearbeitet von iconicus
Geschrieben

ich hab net gemacht ich wusste das von nem kollegen der da hat seinen acc klauen lassen!

Geschrieben
@striker-smith

ihr macht ne fake seite wo ihr accounts klaut...und lasst euch dann eure eigenen accounts klauen??

ihr wart aba nicht auf eurer eigenen seite oder?? :lol:

nein nein :puuuh:

ich hätte es besser formulieren sollen, i-wer hat sie mir geschickt und mich damit zugespammt...also habe ich sie dann weitergeschickt aber niemand von uns hat sie gemacht

@hova

ja habe ich mir auch gedacht und deswegen nichtmal angeklickt