teido 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Hallo, Ich hab mir den Map Installer von CF2142 runtergeladen und Installiert, als ich diesen jedoch ausführen wollte kamm ein fehler. Weis einer von euch woran das liegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turk_SeSo 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2009 (bearbeitet) Was für ein BF hast du denn? Wenn du die Deluxe version hast könnte es sein, dass die Mod sich in den falschen"Mod" Ordner instlaiert hat. Dies wäre dann ganz einfach zu beheben. Falls du nicht die Deluxe version hast sag mir mal wo die Mod sich rein instaliert hat bzw wo du es finden kannst und was für ein Ziel und Ausführen in dein Short Cut hat Ob sich die Mod richtig instaliert hat kannnst du prüfen indem du BF2142 startest dann unter community meine spiele schaust ob du dort CF2142 findest wenn ja, dann stimmt was mit dem Short Cut vermutlich nicht. PS: sry für die soooo späte antwort nur ich was hier schon lange nemme drin sorry Bearbeitet 22. März 2009 von Turk_SeSo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...