Striker 75 Melden Geschrieben 1. März 2009 ich habe heute den neusten treiber für meine graka installiert, wollte fröhlich PR spielen gehen und werde nach ca. 2min vom server gekicked hier ein screen
Sven 134 Melden Geschrieben 1. März 2009 Hast Du zufälligerweise eine Logitech G5 oder G518-Maus oder eine G11 oder G15-Tastatur? Bzw. irgendetwas, was Makros für das Spiel nutzt?
Sven 134 Melden Geschrieben 1. März 2009 PB stört sich an irgendeinem Treiber, da kannst Du nur ein Ticket bei Even Balance aufmachen.
Striker 75 Autor Melden Geschrieben 1. März 2009 ne lag am treiber, habe sobald ich den pc gestartet hatte und auf der windowsoberfläche war eine meldung gekriegt die mir sagt das der treiber für den Coprozessor nicht installiert wäre. habe jetzt mein system auf den 26.2 zurückgestellt und werde den treiber nicht nochmal installieren
Striker 75 Autor Melden Geschrieben 12. April 2009 ich poste das ma hier, unzwar wollen mein freund und ich bf2 PR spielen leider wird er immer wegen seiner G15 gekicked. disallowed driver blablabla, was kann man machen??
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 12. April 2009 Solange er keine Makros benutzt müsste es eigentlich gehen
MadMilo 1 Melden Geschrieben 12. April 2009 Ne, hatte ich auch... einfach unten in der Taskleiste das Symbol beenden
Chapi 257 Melden Geschrieben 13. April 2009 Steam Overlay aus machen. Ich vermute dass es daran liegt.. Wenn Punkbuster was gegen Steam gehabt hätte würde dort was wegen Overlay stehn und nicht "Disallowed program/driver [125083]"
Devilfighter 0 Melden Geschrieben 13. April 2009 ich poste das ma hier, unzwar wollen mein freund und ich bf2 PR spielen leider wird er immer wegen seiner G15 gekicked. disallowed driver blablabla, was kann man machen?? Das kommt von der G-Serie Software. PB erkennt wenn das Programm läuft und weis das er Makros benutzen könnte. Und das kann man in der Servereinstellung verbieten. Somit wird er immer wieder gekickt solange das Prog läuft. Einfach ausmachen und er kann auf diesem Server spielen.