Mr=Widdle 0 Melden Geschrieben 1. März 2009 hey...mein problem ist das manchmal mein internet einfach weg ist und dann kann ich auch nicht mehr BF2 zocken, weil wenn ich im singleplayer spielen will muss ich mich ja erstmal anmelden. Und da ist das Problem ich kann mich nicht anmelden wenn ich kein internet habe. Es kommt dann immer keine verbindung herrgestellt oder sowas. Ich hab gehört man braucht ein offline account aber wie mach ich mir den???
nescaffee 0 Melden Geschrieben 1. März 2009 (bearbeitet) Da muss man beim anmelden auf ''neuer account'' klicken und dann da nen namen eingeben und auswählen das der offline sein soll. Damit kannste im SP locker spielen funktioniert genau wie nen normaler bloß eben ohne Online... Bearbeitet 1. März 2009 von nescaffee
Mr=Widdle 0 Autor Melden Geschrieben 1. März 2009 muss ich mein online namen eingeben oder kann ich irgendeinen namen nehmen?
McWayne 15 Melden Geschrieben 1. März 2009 Wenn du einen Online Account hast brauchst du keinen extra Offline Account.
Pille 0 Melden Geschrieben 1. März 2009 aber er brauch einen, wenn er SP spielen will und kein internet da ist