Dr.House 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2009 (bearbeitet) iCH KANN HEUTE ABER NUR BIS 15UHR CA. €: sry caps Bearbeitet 4. April 2009 von Dr.House Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R3pcom 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2009 Bin dann im TS^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 H.A.W.X 2 http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=14195 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 H.A.W.X. 2 Trailer: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 sieht gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Auf solche trailer verlass ich mich nie, ist ja nich gerade viel ingamematerial dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Erste teil war scheisse, und dieser wird auch, wie sämtliche neuen Tom Clancy ubisoft spiele scheisse sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 H.A.W.X. 2 Trailer: <object width="640" height="385"><param name="movie" value=" name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src=" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object> bitte nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 also ich freuh mich ... fand den ersten Teil geil ... bin ein sehr großer Fan der Militärischen Maschinerie im Bereich der Luftwaffe ... besonders bevorzuge ich die Mirage 2000-D und genau deshalb finde ich das spiel auch so geil, weil man da alle Flugzeuge findet die das Herz begehrt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Tolle Synchro... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 ? ... Syncro? naja ... sag nicht du hast auf die Mundbewegung der Piloten geachtet wenn die überhaupt einen hatten geschweige denn von einem Kopf unter dem Helm xD ... sonst würde ich sagen ist die Syncro für Flugspiele typisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Boah ist dieser Trailer Kacke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 das spiel is mir ziemlich egal,aber stimme fl0 absolut zu... der trailer ist wirklich kacke....finde das sieht eher nach nem render-trailer für ein flug-browsergame aus. die grafik war doch im ersten teil schon viel beeidruckender als das.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 ? ... Syncro? naja ... sag nicht du hast auf die Mundbewegung der Piloten geachtet wenn die überhaupt einen hatten geschweige denn von einem Kopf unter dem Helm xD ... sonst würde ich sagen ist die Syncro für Flugspiele typisch Ja, die Aussprache ist richtig bescheiden. Da ließt doch jeder 6 Jährige mit mehr Betonung. Und der Trailer an sich ist auch Asche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 okey bevor wir jetzt völlig aneinander vorbei reden ... redest du jetzt vom ersten teil oder vom trailer xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...