wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 Auch ich hab mir die Demo angesehen und war restlos enttäuscht. Die Übungsmission soll man in der komischen 3rd Person fliegen, was irgendwie unheimlich kompliziert ist weil das räumliche Vorstellungsvermögen einfach nichtmehr mit hinterher kommt (Kameraposition sei dank). Das Fliegen macht wenn man im Kampf ist schon Spaß, nur merkt man deutlich, wie es für die Konsolen "verdummt" wurde. Fazit: Durchgezockt und direkt wieder deinstalliert. Endwar ist übrigens genau so gähnend. Szenario klingt cool und von den Spielen der TC-Serie wurde man bisher ja nie enttäuscht, aber diese beiden sind echt kein gutes Zeichen für die Zukunft der Titel. Muss man wohl weiterhin die alten Titel zocken, die noch für die Spieler gemacht waren (siehe das allererste Ghost Recon und Splinter Cell) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 Weiß jemadn wie man beim XBox 360 Kontroller die Vibration ausstellt? Ist ziemlich nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 (bearbeitet) Kann man normalerweise in den Optionen unter "Controlerkonfiguration" oder "Steuerung" machen. Wo genau das bei HAWX ist, weiß ich aber nicht. Bearbeitet 4. März 2009 von spec-ops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 Zum Thema: "Für die Konsole verdummt" Hab mir die Demo auch auf der Xbox gezogen und hatte in punkte "Vereinfachung" genau das gleiche Empfinden. Ich hab vorher Ace Combat 6 ausgiebig gespielt und festgestellt, dass es (außer bei der Story ) deutlich besser und anspruchsvoller is, als Hawx. (Soweit man das in der Demo beurteilen kann) Auch die Steuerung is mir an der Konsole deutlich einfacher von der Hand gegangen, auch im Off-Modus. Fazit: Wenn ichs mir kaufen sollte, dann für die Box... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirJohnny 5 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 (bearbeitet) kann mir einer nen schnellen link geben? irgendwie hab ich auf die scnelle keinen bei google gefunden... Hier für alle die noch suchen. ich lad mit 1,5 mb... http://www.bigdownload.com/games/tom-clanc...ancys-hawx-demo Bearbeitet 4. März 2009 von SirJohnny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 (bearbeitet) Werds mir auch für die XBox holen - ich finde s ein nettes Game für zwischendurch und der online Modus ist sicherlich auch interessant ... ok hier neuer Trailer "> Bearbeitet 4. März 2009 von Shifty 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 hm, ja, steuerung ist ja enorm einfach, und wenn man erstmal dieses.. ausweichmanöver (oder wie auch immer man dieses tunnelartige ding beschreibt ) steuert der flieger automatisch hinein. naja, alles in allem... schlecht ^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2009 Hab eben die Demo gespielt und finde es ganz gut. Vielleicht hohl ich es mir auch wenn ich keinen Joystick habe. Mit Gamepad geht das auch gut. Hab auch eben mit Maus und Tastatur probiert. Funktioniert auch gut. Wie sieht es mit dem Kopierschutz aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sniper2552 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. März 2009 so weit ich weiß benutzt er nicht diesen übernervigen kopierschutz wie bei Spore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2009 (bearbeitet) Irgendjemand hier hatte es doch schon oder? Einfach mal fragen. Lästiger Kopierschutz -> Spiel wird nicht gekauft Keiner -> Spiel wird gekauft Bearbeitet 5. März 2009 von Dayjay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sniper2552 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. März 2009 nun ja es ist grad mal für die Konsolen da PC kommt erst am 15. (laut Gamestop)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2009 hab die demo gespielt (ps3) und fands ganz geil, mag arcade und schnelle manöver, hab schon blazing angels gespielt, komm deswegen mit der verfolgeransicht die sich immer auf ziel richtet bestens zurecht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2009 ich hab mir die 360er Version zugelegt und bin schon ma nochn Ründcvhen geflogen. Mir gefällts ganz gut auch wenn ich meisst nur aus der Egoansicht spiele...ich mag so einfache Fliegerspiele obwohl selber starten und landen noch ganz nett wäre... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2009 habs heut mal auf ner ps3 angezockt. bis jetzt gefällt mir ace combat 6 immernoch besser... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...