Zum Inhalt springen
sniper2552

H.A.W.X.

Empfohlene Beiträge

Habs seit gestern für die 360

Nach nichtmal 5 Stunden reiner Spielzeit bin ich durch, die Missionen sind ziemlich gut gemacht aber alles in allem ist die Kampange kurz.

Nach der Kampange hat man ungefähr Level 20, und denkt boar wie doof is das den aber man irrt sich, es geht ab jetzt nichtmehr so schnell vorran hab jetzt Level 23.

- Probleme

-TDM geht nicht man wird immer rausgeschmissen vom Server nach unbestimmter Zeit ...

-Alle Waffenpakete für die guten Flieger EF2000, F22, F35 etc. sidn erst ab Level 37-40 erhältlich und das dauert ewig bis dahin

-Wenn man mal im TDM drin ist sorgt obiges dafür das man hauptsächlich mit Joint Strike Raketen kämpft,di aber leicht die aufschaltugn verfehlt - das bedeutet VIP/BONUS-UNLOCK Flieger verwenden, bei denen sind alle Waffenpakete freigeschaltet.

Codes für XBox 360:

Ihr müßt die Codes im Hangar beim Freiflugmodus eingeben, die Eingabe wird manchmal nicht richtig erkannt also mehrmals probieren!

F-18

"LT" gedrückt halten und dann: LB, Y, LB, Y, LB, X

FB-22

"LT" gedrückt halten und dann: RB, X, RB, X, RB, Y

A-12 Avenger II

"LT" gedrückt halten und dann: X, LB, X, RB, Y, X

Außerdem gibt es zwei Flugzeuge für VIP´s

Hört sich komisch an ist aber ganz einfach, wer bei Ubisoft registriert ist ist VIP!

Also unter Extras -> Exklusive Inhalte die XA-20 Razorback aus Endwar und die Saab Grippen freischalten!

Manchmal hängt sich die Konsole dan beim Starte ndes Spiels auf, wenn man das Intro durchlaufen lässt passiert das aber nicht - nach einigen malen sollte sich das aber legen.

LOOOOOL

Du glaubst wohl auch noch an den Weihnachtsmann oder wie? Das Ubisoft den Namen Tom Clancy auf das Spiel draufpappt hat mal rein garnichts zu bedeuten. Die haben sämtliche Markenrechte die zu diesen Namen gehören (zumindest 100% sicher für Computerspiele) für knapp 5 Mio Dollar gekauft. Das heißt, Ubisoft kann auf jeden Mist den Namen Tom Clancy draufschreiben. Tom Clancys Müllwagen Simulator, Tom Clancys Ferien auf dem Ponyhof, Tom Clancys Pong 3D etc. pp. .

Ich glaube mal das besagter Autor nicht einen Finger krumm gemacht hat für dieses Spiel. Aber gut, ne Tom Clancy typische Story nachzubasteln is auch nicht sonderlich schwer (10 Jahre in der Zukunft, bisschen Hightech Gelumpe, Großkonzerne übernehmen die Rolle der staatlichen Millitärs, irgend ein Konflikt in einem bekannten Land, das uns aber sonst am A... vorbei geht. Fertig)

XD

@Game

Erinnert mich irgendwie an die Zeit al ich Ace Combat2 auf der PS1 gezockt hab

post-27733-1236364023_thumb.jpg

@DR.

Das Geile ist das können die sogar machen

Die Könten ein Spiel auch Tom Clancy´s Scheißhaufen nenen Machen kann der Nix!

Ich bekomme mein Gamepad nicht richtig konfiguriert.

Schwirrt denn nirgendwo im Netz die Belegung der PS3 umher?

Die die Standardmäßig aufm PC eingestellt ist blöd.....

Und um das Ding selber zu konfigurieren bin ich zu faul. :P

Oh danke. :)

Hatte echt nichts gefunden.

E: Ich hätte einfach nach Controls suchen müssen.... <_<

Bearbeitet von Dayjay

wieviele Missionen gibts denn...bin grad in Chicago...schade das man sich nicht aussuchen kann für welche Seite man arbeitet....wäre sicher mal interesant gewesen für Artemis zu fliegen... :whistling:

auf jedenfall ne interesantere Story als bei AC 6 welches ich aiuch gut finde bis auf diese Story... insgesamt gesehn gefällt mir momentan noch Hawx ein weng besser...nicht nur wegen der Story....

Hab hier mal Unlocker für die Demo! Schaltet Coop,tdm,Freiflug und mehr flugzeuge (mehr als die 3 ) Frei

Link

äh aussetzer, wie änder ich das hier zu bak?

post-22886-1236410956_thumb.jpg

Die Steuerung ist iwi komisch... ich schaffs nicht geradewegs auf ein Boot zu zufliegen und es mit dem MG abzuballern. o.O

wieviele Missionen gibts denn...bin grad in Chicago...schade das man sich nicht aussuchen kann für welche Seite man arbeitet....wäre sicher mal interesant gewesen für Artemis zu fliegen... :whistling:

auf jedenfall ne interesantere Story als bei AC 6 welches ich aiuch gut finde bis auf diese Story... insgesamt gesehn gefällt mir momentan noch Hawx ein weng besser...nicht nur wegen der Story....

Es sind insgesamt 19 Missionen, die Story ist eben glaubwürdiger und realer als bei AC6 ^^

DU fliegst doch auch ein paar Missionen für Artemis :P

Bearbeitet von Shifty 16

na ja ich meinte ja dann später halt...2 kampagnen sozusagen...

vorhin ma kurz online gespielt war ganz lustig werd wo demnächst auch mal den Coop antesten.

Manche Missinen nerven aber auch zum beispiel Norfolk war mir bisschen blöd...

auxch find ich die empfohlenen Flugzeuge nicht immer die besste Wahl...ich glaub die empfehlen immer das Neuste...na ja egal aber ansonsten ein Klasse Spiel das mich sicher noch eine ganze Weile beschäftigen wird...