Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2009 (bearbeitet) Wasdu konntest online spielen ?! Mich haut er immer raus "Verbindugn zum Server getrennt" Das nervt wenn man nicht weitermachen kann weil einfach jedes Spiel nach 5 Sekunden damti endet. WIr könne nja mal zusammen zocken Oder hast dus auf PS3 Bearbeitet 8. März 2009 von Shifty 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2009 nee die 360er Version und hatte noch nie Probs mit online zocken. leider iss mein headset momentan nicht auffindbar. werd sicher noch einige Male onlione zocken. kannst ja ma ne zeit sagen dann werd ich wenn ich zeit hab ma nen Server erstellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2009 Ah cool ich add dich mal - morgen Abend wäre nicht schlecht die Zeit könne nwir dan ja noch ausmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 klar kein Problem heut abend sollte ich sicher etwas Zeit haben. Ich such meisst nen Simulationsserver und dann erstellt die Konsole wohl automatisch einen . Dann kommen aber meisst ziemlich schnell Leute. leider kann man da aber keine Maps aussuchen...seltsam...und paar mehr Modi als nur TDM wären auch nicht verkehrt gewesen...zum Beispiel Objekte beschützen und zerstören...na ja genug gemeckert....trotzdem geiles Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 Ja wie wärs mit Trägerschlacht, die Modelle sind ja schonmal da, der Artemis Träger und der US Navy Träger ... geb denen etwas an die 10.000 Health und der Kampf beginnt ... ^^ heute Abend wär ich mit dabei so ab 8 Uhr ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 ok ich werd da sein. aber hab grad wie gesagt kein Headset... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 Weis echt noch niemand was wegen dem Kopierschutz? Wenn man es bei Amazon England vorbestellt kostet es umgerechnet nur 25€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2009 (bearbeitet) @ HateSTinger Die Runde hat spaß gemacht müssen wir nochmal machen Und hier mal zum Saitek Aviator Bild der Tastenbelegung XBox 360 Version Eher nicht so authentisch gemacht ... der Trigger ist der A Schalter, die Bumber(LB,RB) sind unten am Kastenangebracht, was das Gieren etwas erschwert und so kleine Kurskorrekturen nichtmehr so einfach sind, die Schubregelung stellt RT und LT dar - sieht eigentlich ganz ordentlich auf, blos weils die eytra XBox Version ist wird der teurer als die normale Version sein ... und jetzt stellt sich noch die Frage welcher Knopf für das drücken der Steuersticks ist, immerhin feuert man damit Flairsab und änder tdie Sicht, also nicht ganz unwichtig ... €dit: Grade ne schöne Runde gespielt - ach war das herlich - irgend so ein möchtgern Clan mit lauter Mig29 und AllAspect Racketen gegen einen armen Schlucker, dem hab ich dan geholfen ^^ das war vll mal eine 1A Teamworkrunde, is mir bis jetzt noch nicht untergekommen, der Typ hat mir die ganze Zeit mit der T.O.P. Einheit die radargelenkten Raketen vom Hals gehalten und dafür hab ich ihm die lästigen Mig-AA-Spammerfliegen mit dem Bordgeschütz vom Hals gehalten ^^ Zum Schluss mit 29 zu 11 gewonnen und die waren Einer Mehr €dit2: Hab jetzt endlich auch einen EMP bekommen ^^ Bearbeitet 10. März 2009 von Shifty 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2009 sers, habe mission 13 gemacht, aber keinen f22 in der hand, wie kann denn das funktionieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2009 (bearbeitet) F22 gibts ab Mission 17 ^^ Aber freu dich nciht zu früh - du hast nur ein Waffenpacket für die (JStrike und Multi LL) alle anderen schaltest du ab Level 39 und 40 frei -.- Bearbeitet 10. März 2009 von Shifty 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2009 aso, dann hatte ich mich verlesen scheiß auf die waffenpakete, da is einfach skill und movement gefragt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2009 (bearbeitet) genau ich hab ja auch erst Level 29 und benutz meißtens die F-22 Achso ja nochmal für alle: PC: Im Hanger (nur Vollversion) Shift Gedrückt halten und Codes eingeben : €: Code für FB-22 Strike Raptor SHIFT halten dann D X D X D Q (nicht Bestätigt!) €: Code für F-18 HARV SHIFT halten dann A,Q,A,Q,A,X (nicht Bestätigt!) €: Code für A-12 Avenger II SHIFT halten dann X, A, X, D, Q, X (nicht Bestätigt!) XBox 360: Im Hanger (nur Vollversion) LT Gedrückt halten und Codes eingeben : €: Code für FB-22 Strike Raptor "LT" gedrückt halten und dann: RB, X, RB, X, RB, Y (Bestätigt!) €: Code für F-18 HARV "LT" gedrückt halten und dann: LB, Y, LB, Y, LB, X (Bestätigt!) €: Code für A-12 Avenger II "LT" gedrückt halten und dann: X, LB, X, RB, Y, X (Bestätigt!) PS3: €: Code für FB-22 Strike Raptor "L2" gedrückt halten und dann: R1, Quadrat, R1, Quadrat, R1, Dreieck (Bestätigt!) €: Code für F-18 HARV "L2" gedrückt halten und dann: L1, Dreieck, L1, Dreieck, L1, Quadrat (Bestätigt!) €: Code für A-12 Avenger II "L2" gedrückt halten und dann: Viereck, L1, Viereck, R1, Dreieck, Viereck. (Bestätigt!) Extra´s - Alle Platformen: Auf allen Platformen kann man unter dem Menüpunkte "Extra´s" -> "Exklusive Inhalte" 2 Flugzeuge freischalten. Dazu muss man lediglich seinen Ubisoftforenaccount angeben(Name + Passwort). -XA-20 Razorback -Saab-35 Draken (Bestätigt!) Bearbeitet 10. März 2009 von Shifty 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2009 Below is the list of in-game aircrafts that have secondary skins: * Dassault_Mirage-2000_5 * F-16C_FightingFalcon * F-35_Lightning_II * FA-18E_SuperHornet * Mig-29_Fulcrum * Saab-39_Gripen * Su-27_Flanker * Su-35_SuperFlanker * Su-37_Terminator * Su-47_Berkut Mehr: http://blog.ubi.com/hawx/article.php?content_id=9285 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2009 (bearbeitet) Ok ich hab erst 3 (Mirage,Superhornet,Fulcrum) heute eine 19er Serie geschaft mein persönlicher Rekord €dit: achso ja das waren ca. 4000 Punkte blos durch Abschüsse ... naja normalerweise hat man sowas ohen eine Serie und ungefähr 1500 - 2000 Punkte wenn es wirklich gut läuft So und ich hab mitlerweile 270.000 Punkte erreicht - Level 29 zu 3/4 voll und mir fehlen immernoch 20.000 Punkte zum Aufstieg Herrausforderungen werd ich so schnell auch keine mehr packen und wenn dan bringen die höchsten 2500 Punkte ... Wenigstens hat man was zu tun blos die ganzen AllAspect N00bs nerven nach einer gewissen Zeit Ich befürchte das man für Level 40 1Millionen Punkte braucht ... das wäre dan arg heftig ... Bearbeitet 11. März 2009 von Shifty 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2009 all aspect noobs greif ich mir immer schon mit der radarrakete^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...