Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2009 Levle 40 gibts laut den Amis mit 1.399.479 Punkten ich hab jetzt also 1/4 davon mit 350.000 Punkten Das kann noch dauern ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2009 Das nicht nur man Merkt trotzdem ein bisschen das es ne Portierung ist (Steuerung geht nach)! Aber es lohnt sich kannst ja mal die Demo laden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2009 Ich bekomme Operation Typhoon auf Schwer nicht hin. Immer wird die Flotte versenkt. Hat jemand Tipps für mich? Und findet jemand auf dem PC Multiplayer Spiele!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battle-F-15 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2009 Bei Typhoon sind die Flaks auf den Schiffen das Problem. Einmal in die Gegner-Flotte reingeflogen und man kommt nicht mehr lebend raus. Daher mein Tipp: Steig ziemlich hoch und geh dann in einen Sturzflug über. Ein Schiff anvisiert und in die Luft gejagt. Dann habe ich wieder hoch gezogen und das selbe Spiel von vorne.Am Besten du arbeitest dich von außen nach innen vor. So habe ich es auf Elite geschafft. (Aber erst nach 3 oder 4 Versuchen ) Ich spiel zwar nicht auf dem PC, aber auf der Playstation finde ich auch nie offene Spiele. Also : Auch hier brauche ich Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 22. März 2009 (bearbeitet) Lohnt sich die PC Version, oder ist es wieder nur eine dümmliche Portierung ohne Einstellmöglichkeiten und "drücke jetzt X" Aktionen? Naja wenn du nen Joystick hast lässt sich das ganze schon bisschen besser steuern. Trotzdem ist ein Xbox Controller die beste steuerungs Option. @T: Typhoon ist die die Mission mit den EMP Knoten ... oder täusche ich mich? Bearbeitet 22. März 2009 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2009 Und welchen Flieger bzw. welche Bewaffnung nehme ich am besten? Am weitesten bin ich gekommen mit der Mirage 2000 mit Joint Strike Raketen, All Aspect Raketen und den normalen "Raketen" (mit dem großen Fadenkreuz halt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battle-F-15 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2009 Bin mir jetzt nimmer ganz sicher, aber Typhoon ist doch die Mission in der ich die US-Flotte aus'm Hafen eskortieren soll. Oder nicht? Egal.Bin bei allen See-Missionen so vorgegangen. Ich habe die F-15 verwendet. Aber ich denke du solltest die Maschine nehmen mit der du am Besten zu Recht kommst. Bewaffnung war genauso wie deine, nur mit dem Unterschied das ich anstatt All Aspect's Bomben hatte. (Welche aber sinnlos waren) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2009 (bearbeitet) Jop das ist die Mission in Tokyo. Blöd ist halt das man immer wieder zurück muss um die Bomber abzufangen die durchgekommen sind... Und nach der 2.-3. Welle an Bombern und Helikoptern steht die Flotte schon in den feindlichen Fregatten. Bearbeitet 22. März 2009 von Dayjay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2009 die bomber machen aber nich so viel schaden wie die schiffe, deshalb länger auf die schiffe halten und die bomber erstmal vergessen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2009 Mein Tipp: die Mission auf Elite im Coop Modus zocken, ist einfacher als auf Normal xD Warum ? Mission, angreifer von Westen und Norden -> 1 Spieler -> muss an 2 Orten gleichzeitig sein Coop = ein wenig mehr Gegner -> 2 Spieler die jeweils nur an eine mOrt sein müssen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2009 Ich bekomme es einfach nicht hin. Schon 30 mal probiert, selbst auf normal schaff ich es nicht. Aber der Multiplayer geht jetzt aufm PC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R3pcom 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2009 Aber der Multiplayer geht jetzt aufm PC. Habs auch eben gemerkt^^ Auf einmal massenhaft Server gefunden. Scheint als hätte Ubisoft die Server Probleme in den Griff bekommen Wenn jetzt noch ein Patch erscheint der diese riesen Deadzone bei den meisten Joysticks entfernt bin ich mit dem Spiel restlos glücklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2009 habs jetzt auch.... yea i luv this game since 1997. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2009 Naja wenn du nen Joystick hast lässt sich das ganze schon bisschen besser steuern. Trotzdem ist ein Xbox Controller die beste steuerungs Option. Tuts n Dual Shock 2 vona Playse auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2009 Tuts n Dual Shock 2 vona Playse auch? Klar ich spiels mit dem hier: http://www.digitalitech.com/logitech-rumblepad2.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...