Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2009 was sit den die screenshot taste bei dem spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2009 Ich glaub da gibts keine, ich hab immer Fraps dazu benutzt bzw Xfire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2009 Wenn jetzt noch ein Patch erscheint der diese riesen Deadzone bei den meisten Joysticks entfernt bin ich mit dem Spiel restlos glücklich. Hast du Patch V1.01 schon Probiert? oder hast den Schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2009 Ich glaub da gibts keine, ich hab immer Fraps dazu benutzt bzw Xfire ahh okay danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R3pcom 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2009 @ anno2005: Jop den Patch hab ich schon drauf hilft aber leider überhaupt nicht was die Deadzone angeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2009 Ich hab die blöde Mission immer noch nicht geschafft..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2009 Jemand morgen mal Lust Operation Typhoon Coop aufm PC zu spielen? Ich schaffs nicht alleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2009 Hm Hawx lieber für die 360 oder fürn PC? Oder besser gefragt wer hats für die 360? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2009 generell gesagt ist es mehr auf konsolensteuerung ausgelegt, aber mitm joystick isses aufm pc bestimmt auch super... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2009 Ah ok ne ich frag nur weil ich grad preiswerte Auktionen bei ebay beobachte jeweils Konsolen Versionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2009 Also unter Extras -> Exklusive Inhalte die XA-20 Razorback aus Endwar und die Saab Grippen freischalten! Exklusive Inhalte gibt es bei mir übrigens auf PC nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R3pcom 0 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2009 (bearbeitet) Exklusive Inhalte gibt es bei mir übrigens auf PC nicht. Das ist normal die Gripen gibts auf der PC Version nicht und die XA-20 schaltest du frei wenn du die Story beendest. Haste denn inzwischen Op.Typhoon geschafft? Bearbeitet 29. März 2009 von R3pcom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2009 Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R3pcom 0 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2009 Willste sie schaffen?^^ Hab heut nichts zu tun können gerne mal ein paar Runden Coop daddeln wenn du Lust hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2009 Ja Jetzt gleich? Dann mach ich nen Coop auf. (Ich hoffe die Server gehen gerade) Vielleicht kommt ja noch jemand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...