R3pcom 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2009 Danke für die schnelle Antwort, das hört sich ja gut an!!Werds mir auf jeden Fall morgen kaufen! Hat jemand morgen abend lust ne Runde zu zocken? Also ich wär dabei. Bin letztens mal mit Dayjay im Coop geflogen^^ War verdammt lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.House 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2009 (bearbeitet) Super!!Vielleicht find sich morgen im laufe des Tages noch mehr! Ähm, brauch ich noch irgendwelche Patche oder so? Bearbeitet 1. April 2009 von Dr.House Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2009 Ähm, brauch ich noch irgendwelche Patche oder so? Die lädt er automatisch, sobald du das Spiel startest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2009 Wäre dann heute beim Coop dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.House 0 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2009 Gut!Wan wollen wir uns den treffen?Wollen wir irgendwie reden, also über Skype/TS oder gibts da ingame Voice? mfg der Doc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2009 Ingame Voice gibt es aber ob das funktioniert? Wenn nicht stell ich nen TS bereit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R3pcom 0 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2009 (bearbeitet) Hätte zur Not auch noch nen TS übrig^^ Sagt dann einfach hier bescheid wann ihr zocken wollt Bearbeitet 2. April 2009 von R3pcom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.House 0 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2009 zwischen 19 und 20 uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.House 0 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2009 ähm ich kann heute nur bis 20uhr, wir sollten uns dan schon so um 18uhr treffen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R3pcom 0 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2009 Ok würde sagen wir treffen uns dann so gegen 18:00 Uhr im TS. IP: 88.198.207.6:8768 kein pw bis dann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2009 (bearbeitet) Komme gleich Bin da. Bearbeitet 2. April 2009 von Dayjay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R3pcom 0 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2009 (bearbeitet) Hawx hat wohl mit Hamachi auch so seine Probleme. Mit Tunngle funktionierts hingegen tadellos! www.tunngle.com wer also mal mit coop daddeln will wenn die ubi server abschmieren kann dann einfach aufs Hawx netzwerk kommen da klappt alles und läuft super flüssig Bearbeitet 2. April 2009 von R3pcom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.House 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2009 Uhhm sorry das ich gestern so plötzlich weg war, hatte Probleme mit meinem Rechner.Jetzt geht aber alles wieder, heute gleiche Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R3pcom 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2009 (bearbeitet) Könnte bei mir schwierig werden da wir heute Clanbesprechung haben aber ich seh zu was sich machen lässt^^ Selber TS Server wie Gestern. Heute läuft das ganze dann über Tunngle da Hamachi ja nich so will wie's soll. www.tunngle.net Netzwerk: Tom Clancy's HAWX Bearbeitet 3. April 2009 von R3pcom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.House 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2009 (bearbeitet) Also ich kann auch schon füher, den ich hab Ferien und hock eh nur den ganzen Tag in mein Zimmer und weiß icht was ich machen soll...Weißt du wies mit Dayjay aussieht? btw: weiß jemand wo ich ein Design/Logo führ mein k800i von Hawx herbekomme? Bearbeitet 3. April 2009 von Dr.House Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...