Stövi 100 Melden Geschrieben 3. April 2009 btw: weiß jemand wo ich ein Design/Logo führ mein k800i von Hawx herbekomme?
Dayjay 796 Melden Geschrieben 3. April 2009 (bearbeitet) Wäre heute wieder dabei. Wann? Vllt. macht ja noch jemand mit. Bearbeitet 3. April 2009 von Dayjay
Dr.House 0 Melden Geschrieben 3. April 2009 (bearbeitet) Bin TS €: ich warte schone ne halbe Stunde, kommt noch wer? Bearbeitet 3. April 2009 von Dr.House
Dayjay 796 Melden Geschrieben 3. April 2009 (bearbeitet) Bin im Tunngle (Normaler Tom Clancys HAWX Channel). TS: 85.131.161.2:8030 kein PW Kommste? Bearbeitet 3. April 2009 von Dayjay
Dr.House 0 Melden Geschrieben 3. April 2009 Ich bekomm immer Bad Login (name and/or password wrong) bei TS
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 3. April 2009 ich hab mir gerade die demo heruntergeladen, und muss sagen das das spiel nicht mein typ ist, die steuerung ist ziemlich blöd und dieser "OFF"-modus ist der reinste schrott. kurz ich find es gibt bessere flugsimulatoren (combat flight simulator 3)
Dayjay 796 Melden Geschrieben 3. April 2009 Es soll ja kein Simulator sein. Ist ein reines Actionspiel.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 4. April 2009 Habs auch mittlerweile für die 360, bin auch schon etwas weit in der Kampange, die Flieger sind sehr schön, nur irgendwie naja fliegen halt alle gleich, und richtiges Flugfeeling wie bei IL2 kommt nicht auf, und wenn man halsbrecherige Manöver, fliegt schönen Sturzflug zum Beispiel, kommt es vor das man nicht mehr schnell genug die Nase hochbekommt und rams voll in den Boden, dass das einzigste was wirklich nervt. Macht aber Fun das Spielchen