Schwarzl446 0 Melden Geschrieben 4. März 2009 ich weis das manche probleme schon öfters aufgetreten sind aber bis jetzt hat noch nichts geholfen! also! ich habe letzte woche die Original-Version von BF" gekauft da es online echt klasse sein soll!!! ist es auch! habe es ganz normal installiert und mit Version 1.0 gspielt, auch online ohne probleme, nur das sich meine stats im BFHQ Register nicht geändert haben und ich mich so nicht raufleveln konnte! Habe dann i-wo (ich weis wirklich nicht mehr auf welcher seite) gelesen das mein rang bei v1.0 nicht aktualiesiert wird! anscheinend nur bei gepatchen versionen! habe also den neuesten Patch 1.41 ohne probleme runtergeladen und installiert! danach konnte ich mich wegen "Ungültige CD-Seriennummer" nicht mehr mit den Servern connecten! somit kam ich zu den lösungsvorschlägen in diesem Forum: Ungültige Seriennummer habe beide BF2 Methoden probiert, beide male trat das selbe problem wieder auf! danach habe ich BF2 komplett neu installiert, diesmal jedoch mit Patch 1.02 (einer der ersten BF2 Patches) Singleplayer funktioniert wie zuvor mit v1.41 einwandfrei nur beim Verbinden mit Online Servern, welche jetzt rot angezeigt werden kommen wieder fehlermeldungen und es läst mich nicht verbinden! Fazit: derzeit kann ich nur in der Version 1.0 mit Server verbinen und online zocken jedoch ohne das gewünschte Ranking usw. bitte um Lösungen!!!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 4. März 2009 wend dich an ea. Ist soweit ich weiß die letzte möglichkeit in so einem fall.
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 4. März 2009 Hi und willkommen im Forum Dieses Tool hast Du bereits probiert? http://www.bf-games.net/index.php?action=d...downloadid=1138 Also BF2 installieren, dann Patch 1.41 Full drüber und dann das Repair-Tool.
Schwarzl446 0 Autor Melden Geschrieben 4. März 2009 Ja das repair tool hab ich auch probiert! nach eingabe des CD-Key's kommt zwar die Meldung das der key erfolgreich repariert wurde! wenn ich dann BF2 starte geht wieder nur Singleplayer aber bei beitritt in einen Server kommt wieder " "Ungültige CD-Seriennummer"!
Schwarzl446 0 Autor Melden Geschrieben 5. März 2009 Problem "gelöst" !!!! spiele jetzt wieder mit v1.0! BFHQ aktualisiert zwar immer noch nicht aber ich kann ja meine Stats auf den Hompages der Server anguckn! funktioniert auch ganz gut! FALLS MIR ABER DOCH JEMAND SAGEN KANN WIESO GENAU BFHQ NICHT AKTUALISIERT; BITTE!!!!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 5. März 2009 ganz einfach, das bfhq zählt nur die punkte die mit v 1.41 gemacht werden.