Amok@ndy 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2010 Ja stimmt dir auch so zu, nur die Textruren von den Pflanzen sind viel zu grün... schon mal türkise pflanzen gesehen ? @Su ja hab ich auch festgestellt und ich hoffe das für INS (4km) der spielmodus etwas angepasst werden kann momentan schlag ich mich leider mit der map rum weil die einfach mal crasht dörfer würd ich noch evtl. ein paar hinzufügen aber ich finde das es eigentlich genug sind wird sonst nur noch schwerer caches zu finden
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 15. Juni 2010 (bearbeitet) die farben der pflanzen kann man wunderbar einstellen, da das ganze auch dynamisch ist. da gehen hundertmillionen Farben von Herbstrot über sommergrün bis zum abendblau. treeambientcolor treesuncolor schon mal türkise pflanzen gesehen ? find ich extrem komisch das du so gereizt reagierst wenn hier jemand einen Verbesserungsvorschlag macht. Ist doch Sinn und Zweck, wenn du die Map hier vorstellt, das die Leute Feedback geben. Genauso bei der News, ich habe Feedback gegeben und gesagt das mir die Map gefällt, im gegenzug werde ich angeschnauzt..... Bearbeitet 15. Juni 2010 von SWIZZ=kettcar=
WindoofManger 0 Autor Melden Geschrieben 15. Juni 2010 schon mal türkise pflanzen gesehen ? Wollte nur sagen das manche Pflanzen einfach zu extrem grün sind.
Amok@ndy 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2010 swizz so nett das auch gemeint ist ich mappe seit mehr als 4 jahren ich kenne die ganzen tricks aber ich hab mir dabei schon was gedacht und alles was gepostet wird schon mindestens tausendmal gehört so sachen wie Felder, Flüsse(sogar See), mehr Villages hab ich einfach schon tausendmal gehört und ich weiß genau warum ich jedesmal nein sage ... nimm das nich persönlich wenn ich etwas genervt reagiere aber von allen als vollnoob hingestellt zu werden nervt auch
WindoofManger 0 Autor Melden Geschrieben 18. Juni 2010 (bearbeitet) Okay wollte es nur gesagt habe aber egal.Ansonsten hat mir die Map ganz gut gefallen mal was anderes alles immer nur Stadt,Wälder oder Jungel... Und in der Map kommen jetzt die German Forces rein oder bleiben die Briten da? Bearbeitet 18. Juni 2010 von WindoofManger
Striker 75 Melden Geschrieben 18. Juni 2010 Da die Map von Andy ist, denke ich mal das die Briten nur Platzhalter sind Genauso wie bei lashkar Valley
Amok@ndy 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2010 die briten sind nur platzhalter die map macht mit G36 auch irgendwie mehr spaß
WindoofManger 0 Autor Melden Geschrieben 22. Juni 2010 die map macht mit G36 auch irgendwie mehr spaß Denke ich auch mal.
WindoofManger 0 Autor Melden Geschrieben 19. August 2010 (bearbeitet) Project Reality News "Die Deutschen kommen" http://www.bf-games.net/readnews/9797/proj...hen_kommen.html Project Reality: Neues von der Bundeswehr http://www.bf-games.net/readnews/9818/proj...bundeswehr.html Langsam wird es was xD Bearbeitet 24. August 2010 von WindoofManger
hall0 1758 Melden Geschrieben 20. August 2010 +1 Naja wenn ich gewusst hätte das wir diesen thread noch haben, hätten wir ja die gesichts debatte hier hin verlegen können.
WindoofManger 0 Autor Melden Geschrieben 24. August 2010 Was hat das für nen Sinn gemacht das zu posten? Und was hat das jetzt für ein Sin gemacht?
Striker 75 Melden Geschrieben 25. August 2010 Bleibt immernoch meine Frage die ich zuerst gestellt habe