SmartToughGuy 0 Melden Geschrieben 6. März 2009 Hi Leute sorry für die blöde Frage, aber wie kann ich meinen Joystick einstellen? Tasten kann ich machen, aber wie kann ich die Achsen einstellen?
-=wWw=-Campers Death 6 Melden Geschrieben 6. März 2009 wenn du die tasten neu belegst musst du einfach die demenstprechende Achse vom Joystick bewegen falls dass nicht gehen sollte dann hat dein rechner warscheinlich den Joystick nicht erkannt
SmartToughGuy 0 Autor Melden Geschrieben 6. März 2009 (bearbeitet) Das funktioniert nicht, aber wie ich ihn angeschlossen habe stand, dass eine neue Hardware entdeckt wurde und er die Sofrware dazu installiert. Außerdem kann ich ja die Tasten belegen. Bearbeitet 6. März 2009 von SmartToughGuy
-=wWw=-Campers Death 6 Melden Geschrieben 6. März 2009 mhh das ist komisch die achsen hast du aber auch in die demenstsprechende Richtung Bewegt? hast du den Joystick schon bei anderen spielen getestet (nich das nachher die achsen kaputt sind)
SmartToughGuy 0 Autor Melden Geschrieben 6. März 2009 nö. ich hab ihn aber bei Systemsteuerung unter Gamecontroller getestet und da ging er.
Vince042 0 Melden Geschrieben 6. März 2009 Ich hatte mal das Problem(wurde nicht gelöst...) Dass ich z.B. für "nach links" den Joystick nach links bewegt habe und dann war auch schon bei "nach rechts" usw. auch die Achse eingestellt. Wenn ich dann aber nach rechts gelenkt habe ist der Heli nach links geflogen. Ist das bei dir auch so?
Akaorcram 52 Melden Geschrieben 6. März 2009 So: Welchen Joystick hast du? Fals du denn 3D Pro hast kann ich dir die richtigen einstellungen schicken
SmartToughGuy 0 Autor Melden Geschrieben 8. März 2009 Es ist ein Logitech Wing Man Extreme Digital 3D (USB). Und jetzt noch mal genau das Problem. Wenn ich unter Steuerung den Joystick einstellen will, kann ich alle Tasten belegen. Aber wenn ich die Achsen belegen will reagiert er überhaupt nicht.
Akaorcram 52 Melden Geschrieben 8. März 2009 Da kann ich dir nicht helfen sorry habe den 3d pro deswegen
SmartToughGuy 0 Autor Melden Geschrieben 8. März 2009 Hab das Problem gerade selbst gelöst. Hab den Joystick neu kalibriert, jetzt funkrioniert es wieder. Trotzdem danke Leute.
SmartToughGuy 0 Autor Melden Geschrieben 8. März 2009 Es geht doch noch nicht so ganz. Jetzt funktioniert der Joystick zwar, aber alle Achsen sind mgekehrt und funktionieren anders herum.
Akaorcram 52 Melden Geschrieben 8. März 2009 Es geht doch noch nicht so ganz. Jetzt funktioniert der Joystick zwar, aber alle Achsen sind mgekehrt und funktionieren anders herum. So Fliege ich auch und das klappt sehr gut