Moneymaker2323 0 Melden Geschrieben 6. März 2009 hi leute, kann man die G-Tasten in BF2 sich selbst programieren und dann auch benutzen? z.b g1 taste so programieren das wenn man in bf2 chat drückt also (j) das dann dort ,,hallo'' steht? danke schon mal!!!!
Moneymaker2323 0 Autor Melden Geschrieben 6. März 2009 des is ja mal voll der mist!!! ne ich mein die g-tasten bei der g15
.:FUW@:. 0 Melden Geschrieben 6. März 2009 Sobald du ein Makro ausführst kickt dich Punkbuster,könnte auch mit einem PB Ban enden. Ich rat dir davon ab!
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 7. März 2009 stand diese einstellung nicht jedem server offen ob makros verboten werden sollen?
GN_Woodstock 0 Melden Geschrieben 7. März 2009 Doch ... es steht jedem Serveradmin , der sich ein wenig mit Punkbuster auskennt , nachwievor frei die Makroerkennung einzuschalten oder nicht. Alles eine Frage der Einstellungen . Bei uns z.B. ist sie aus l.
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 8. März 2009 Was willst du denn im Chat "Hallo" schreiben ....!? Da schreibt doch eh sogut wie keiner drin oder nicht?
Moneymaker2323 0 Autor Melden Geschrieben 8. März 2009 doch weil wenn man leute kennt die einen server haben!und man nicht in ts geht!darum