ArcTrooper 0 Melden Geschrieben 8. März 2009 Hi Leute, wollte nun auch hier mal nachfragen ob einer eine Lösung zu mienen Problem kennt. Und zwar fliege ich immer nach ca. 5 Minuten von jedem Server Runter da mein Punkbuster angeblich auf einer alten Version ist. Die Meldung die kommt ist im Anhang. und auch der seite: http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php hab ich bereits das PB Update program geladen und durchgeführt aber es geht immer noch net ich weis nicht mehr weiter und bitte euch um hilfe unglücklich Danke
wictor 88 Melden Geschrieben 8. März 2009 Wenn du Windows Vista benutzt, musst du BF als Administrator ausführen. Ansonsten probier mal PunkBuster mit pbvc neuzuinstallieren.
ArcTrooper 0 Autor Melden Geschrieben 8. März 2009 ja hab ich schon gemacht als neuinstalliert ^^ und nein ich benutze xp aber auch da bin ich admin am rechner ^^
M4x $t33l 0 Melden Geschrieben 8. März 2009 Der Meldung nach liegt es nicht an dem aktuellen Stand deines Punkbuster, anscheinend wird bei dir Pb überhaupt nicht gestartet, wenn du in deinen Taskmanager schaust müssen dort PnkBstrA.exe und PnkBstrB.exe laufen. Und in Game gibt es unten rechts ein Punkbuster Symbol wo du einen ein Kreuz davor setzten musst damit PB an ist.
ArcTrooper 0 Autor Melden Geschrieben 8. März 2009 Ok also das PnkBstrA.exe ist im taskmanager drinnen aber das andere net. Wie kann ich das beheben?
M4x $t33l 0 Melden Geschrieben 8. März 2009 Die Anwendung liegt unter "...EA GAMES\Battlefield 2\pb".
.:FUW@:. 0 Melden Geschrieben 8. März 2009 (bearbeitet) Die PunkbusterB.exe wird erst gestartet wenn wenn man das Spiel startet! Lad dir evtl mal nochmal von einer anderen Quelle das PB Updatetool herunter und Versuch dann nochmal upzudaten. Wenn das nicht funktioniert einfach Punkbuster mit dem PBSVC Tool deinstallieren und nochmal Installieren. Dann dürfte es eigentlich 100% funktionieren. Greetz Bearbeitet 8. März 2009 von .:FUW@:.
ArcTrooper 0 Autor Melden Geschrieben 8. März 2009 alles noch mal wie du gesagt hast getestet aber es geht immer noch nicht T___T
.:FUW@:. 0 Melden Geschrieben 8. März 2009 (bearbeitet) Muss gehn das gibts nich. Haste jetzt PB komplett deinstalliert und installiert??? Und ganz wichtig Rechner neustarten. Bearbeitet 8. März 2009 von .:FUW@:.
ArcTrooper 0 Autor Melden Geschrieben 8. März 2009 ja deinstalliert -> neustart -> installiert -> neustart -> getestet geht net :/
.:FUW@:. 0 Melden Geschrieben 8. März 2009 (bearbeitet) Bringts immer noch die gleiche PB Meldung??? Hast du zufällig xfire?? Bearbeitet 8. März 2009 von .:FUW@:.
ArcTrooper 0 Autor Melden Geschrieben 8. März 2009 ja immer die selbe und ja xfire hab ich auch ^^ arctrooper63
GN_Woodstock 0 Melden Geschrieben 8. März 2009 Ich , an deiner Stelle , wuerde mal deine Desktopfirewall befragen , ob die da nicht irgendwas blockiert.