El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 8. März 2009 Hi gibt es so eine Funktion in Windows, dass man lesen kann welche Zeichen als letztes eingegeben wurden? also wenn ich einen text geschrieben habe und er auf unerklärliche Weise gelöscht wurde und nicht wiederherstellbar ist und ich ihn wieder zurückholen möchte gibt es so was? mfg
ogragla 262 Melden Geschrieben 8. März 2009 Wenns in einer Textverarbeitung oder so war, probier mal [strg]+[z]
wolfi 8 Melden Geschrieben 8. März 2009 (bearbeitet) Gibt es nicht. Die praktikabelste Möglichkeit wäre, den Text in regelmäßigen Abständen in die Zwischenablage zu kopieren, aber die ist nach einem Absturz oder Neustart auch leer. Ich kann da immerwieder Ditto empfehlen. Loggt die komplette Zwischenablage mit und man kann einen beliebigen alten Eintrag einfach wieder einfügen. Unbedingt ansehen, ein Rechner ohne Ditto ist für mich mittlerweile schon nicht mehr komplett! http://ditto-cp.sourceforge.net/ Bearbeitet 8. März 2009 von wolfi
El_Exodus 1405 Autor Melden Geschrieben 8. März 2009 (bearbeitet) Wenns in einer Textverarbeitung oder so war, probier mal [strg]+[z] das wär ja langweilig gewesen.. ausserdem kenn ich den befehl es wa n einem browser und es hat komischerweise die seite neu geladen und dann bin ich auf zurück und weg wars.. €: nicht direkt neugeladen.. ist automatisch auf die startseite gesprungen Bearbeitet 8. März 2009 von El_Exodus