Zum Inhalt springen
SNI+PER

Amoklauf in Winnenden

Empfohlene Beiträge

Die Artikel sind zwar älter, ich glaub aber in manchen Redakteurs- und Politikerköpfen sieht CS genau so aus.

das ist damals schon zu genüge breitgetreten worden ich erinner mich noch ganz genau... und dann gab es diesen clan, der grad in der zeit in der das war bei der bpjm eine präsentation zu CS machte um das verbot abzuwenden

warn das zeiten, damals kochte es ganz schön... das heute is ja eher sowas wie ein schwaches nachbeben, weil die typen natürlich gecheckt haben, dass sie so ein affentheater wie damals 2002 nicht mehr abziehn können

Sie machen ihr Affentheater weiter

Zwar in Abgeschwächter Form aber Fortgeführt wird es trotzdem

Das geile ist ja der hatte ca.20 Softairs im Zimmer und hat bei seinem Vater im Verein mal Mit geschossen! und was kommt zuerst: KILLERSPIELE hier und da er hat das gemacht und dies und was ist mit den Softairs?? kein Verbot gefordert ,kein Vorkontrolle gefordert etc.

man wie ich diese Bastarde Hasse!

Bearbeitet von anno2005

Das geht völlig in den Medien unter finde ich.

Hier gab es auch Tote durch den Gebrauch einer Kurzwaffe (Ruger) im Kaliber .45 ACP. Aber da es sich offensichtlich um eine illegale Waffe gehandelt hat kümmert das natürlich keine Sau. Die Medien können es nicht spektakulär verkaufen und die Politiker können sich auch nicht profilieren da es ja eine illegale Knarre war und die sind ja bekanntlich sowieso schon verboten. Man kann ja schließlich nichts verbieten das schon verboten ist! :zip:

Und das ist der beste Absatz des Artikels. Ohne WBK keine Waffen!!! :dash2:

Hier wird dem gewöhnlichen Leser wieder vermittelt als ob es möglich wäre Waffen zu kaufen ohne eine gültige Erlaubnis (WBK).

Der Mann habe zwar eine Waffenbesitzkarte beantragt, die nach der Tat sichergestellten Waffen seien in dieser aber noch nicht eingetragen gewesen, sagte Oberstaatsanwalt Bernd Seemann.

KILLERSPIELE hier und da er hat das gemacht und dies und was ist mit den Softairs?? kein Verbot gefordert ,kein Vorkontrolle gefordert etc.

Wärst du jetzt neben mir, meinem Schuhabdruck hättest du im Arsch :)

@SNIPER:

Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass das in den "Medien untergeht", weil die Waffe nicht legal war, oder? omg

Und außerdem steht in deinem Zitat nur das die Waffen noch nicht in der WBK eingetragen sind und nicht, dass man ohne sie Waffen erwerben kann. Und als Forstwirt vermutet ich mal, dass er einen gültigen Jahresjagdschein besitzt und dann hat man bis zu 14 Tage Zeit eine Waffen anzumelden.

-.-

Bearbeitet von sigah

@ Twilight! Ach Leck mich softairs sind aus nächster nähe auch Tödlich (ab 18 Version) und die Meisten Kann man ganz einfach tödlich machen!

Bearbeitet von anno2005

@ Twilight! Ach Leck mich softairs sind aus nächster nähe auch Tödlich (ab 18 Version) und die Meisten Kann man ganz einfach tödlich machen!

Sicher doch!

Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal Fresse halten.

Jup ich hab es selber Hinbekommen hab es Geschaft von nem Kollegen dem Seine G3 so Hinzubekommen das wir ne 4mm Sperholz-Platte durchgeschossen haben!

ich kann auch ein messer ganz einfach tödlich machen und aus nächster nähe jemanden töten.

zomfg, du verstehst komplexe zusammenhänge nicht, glaube ich.

Jup ich hab es selber Hinbekommen hab es Geschaft von nem Kollegen dem Seine G3 so Hinzubekommen das wir ne 4mm Sperholz-Platte durchgeschossen haben!

Schön. Trotzdem ist sowas nicht tödlich.

Bearbeitet von pnshr