Lucifer93 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2009 (bearbeitet) Hi, ich wollte bei einer Karte (Wake Island) den chinesischen Jet durch die A10 ersetzen. Bin in den Server-Ordner und habe da alles angeglichen (GameModes/Game_cp/64/j10 durch usair_a10a ersetzt). Doch bei ca. 12 Prozent des Spiels stürzt das Game ab. Habe die A10 aus dem Boosterpack in meine Objects_client und Objects_server unter Weapons/air reingeworfen. Könnt ihr mir helfen? Das ist die Fehlermeldung: Wo finde ich den dieses Template oder was auch immer? Ich habe alles aus ObjectsClient und ObjectsServer (also die Ordner Vehicles/Air/usair_a10a) kopiert? Offensichtlich fehlt da aber noch was. Bearbeitet 13. März 2009 von Lucifer93 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 (bearbeitet) Hrhr, sag doch dass die von USI/PR ist (erkenn ich nämlich an meinem Effektnamen "airplane_light_white_flash") Effekt musst schon mit kopieren oder eben in der Tweakdatei der A10 entfernen. Edit: Oh. Gerade bemerkt wie alt der Fred ist Naja, eventuell kommt er ja zurück.. Bearbeitet 15. Juli 2009 von wolfi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...