Hansenpansen 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2009 Hi, Ich habe mir bfp2 gedownloaded und die mini-mod bfp2sp, die alle auf den neusten stand sind, sogar mit hotfix. jede in Battlefield2/mods getan einzelnd. Nun tut das normale bfp2 (auch im singleplayer), aber das bfp2sp stürtzt immer ab(zurück zum Desktop) wenn ich eine map lade undzwar bei den ladestand 15% OBJEKTS ......könnt ihr mir helfen? mfg Hansenpansen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2009 Der Singleplayer ist nicht für die aktuelle Beta-Version 2.1, sondern für den Vorgänger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hansenpansen 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. März 2009 und wo bekomm ich die her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2009 Die gibt es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...