.IKE. 0 Melden Geschrieben 15. März 2009 Hallo BF2-Cracks, ich habe mir im letzten Jahr BF2-Complete zugelegt. Ich konnte spielen alles gut. jetzt wollte ich es vor ein paar Tagen wieder mal spielen, ich also den EA-Downloadmanager installiert,spiel gezogen, installiert, patch auf 1.41 gezogen und installiert. Ich wurde beim betreten des Servers mit der Punkbustermeldung "inadequate O/S ...... blabla" gekickt, ich habe dann gegoogled und das ganze nochmal ausgeführt als Administrator, jetzt startet das Spiel aber gar nicht mehr, das heißt ich klicke auf die Verknüpfung ( alternativ auch die .exe ) er fängt kurz an zu laden und dann passiert nix mehr. Naja habe dann mal mit dem pbsetup.exe punkbuster geupdatet, jetzt kommt der Fehler "Service Communication Error: pnkbstrA.exe", danach gegoogled hab ich auch, man soll die beiden Dienste, also pnkbstrA und pnkbstrB in den Autostart nehmen, OK, diese Dienste gibt es bei mir aber nicht. Hat einer von euch ne Idee ? Achja ich habe Vista laufen ....
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 15. März 2009 Hallo und bei bf-games.net Du solltest zusätzlich zum pbsetup auch die "pbsvc" exe besorgen. Die brauchst du auch um online zu spielen allerdings hilft das (glaub ich) nicht direkt bei deinem Problem weiter.
Osis 0 Melden Geschrieben 15. März 2009 (bearbeitet) auf jedem Fall mal PB updaten,.... Den Fehler gibts häufiger, hatte den auch schonmal. Gibt doch auch noch den Servicecheck von PB... Bearbeitet 15. März 2009 von Osis