Spud 331 Autor Melden Geschrieben 17. März 2009 Kann ich nur empfehlen. Wenn du keinen Kollegen mit Xbox in der nähe hast, versuch es doch online.
Gast Melden Geschrieben 17. März 2009 Gestern ist wieder mein Gold abgelaufen :/ (hatte nur 2 Tage) Wer also noch einen Key hat kann ich haben?
K98 143 Melden Geschrieben 17. März 2009 Kann ich nur empfehlen. Wenn du keinen Kollegen mit Xbox in der nähe hast, versuch es doch online. Bin nicht so begeistert vom Bezahlen für das Onlinespiel. Nen Freund mit ner Xbox hab ich zwar, aber dem gefällt das Spiel nicht
HateStinger 14 Melden Geschrieben 17. März 2009 ich hab mir die PS3 Version nun doch bestellt. Kumpel hats auch auf PS 3 da kann man vielleicht mal online zocken...hatte bisher alle teile also muss 5 auch her.... 4 auf der Wii war ja auch genial finde ich....und an 5 werd ich mich sicher auch noch gewöhnen
Spud 331 Autor Melden Geschrieben 23. März 2009 Gestern war es dann endlich soweit. Ich habe mit nem Kumpel die zweite und vorerst letzte runde eingelegt. Wir haben es in 2 Tagen dann tatsächlich geschafft. Und ich kann nur sagen, das es sich gelohnt hat. Ich hatte von der ersten bis zur letzten Minute meinen Spass. Klar gab es ein paar Stellen, wo man kurz vorm verzweifeln war (vor allem zum Ende hin). Aber es hat sich gelohnt. Nächstes WE wird es dann auch direkt auf Hard nochmal versucht. Nur eins frage ich mich.... Ich bin der Meinung doch relativ sorgfältig gewesen zu sein. Aber von diesen blöden Abzeichen haben wir orginal EINS gefunden....von ich glaube über 30.... Naja da werd ich beim zweiten durchspielen mal versuchen genauer drauf zu achten. Leider ist der freigeschaltete Modus dann nicht mehr System Link fähig, was ich schon recht ärgerlich finde. Hier kann man nur Solo oder über Splitscreen spielen, was aber mal so gar keinen Spass bringt.
K98 143 Melden Geschrieben 25. März 2009 Hab mir jetzt doch wieder Gold gekauft. Und hab die letzten drei Tage mit nem verdammt guten Mitspieler gezockt - auf Veteran. Jetzt geht aber die Post ab - wir spielen es nochmal auf Profi. Also der Modus ist schon brutal. Wird bestimmt nicht leicht.
K98 143 Melden Geschrieben 27. März 2009 Leider ist der freigeschaltete Modus dann nicht mehr System Link fähig, was ich schon recht ärgerlich finde. Hier kann man nur Solo oder über Splitscreen spielen, was aber mal so gar keinen Spass bringt. Sorry für den Doppelpost, aber dann wird dieses Thema auch mal wieder etwas nach oben gedrängt Bei mir ist der Modus SL-fähig... zumindest kann ich es anwählen, probiert habe ich es nicht.
systemfehler 0 Melden Geschrieben 30. März 2009 für den online-modus muss man bezahlen?? auch auf der ps3? ist ja beschissen. ich hab dieses we mit nem kumpel die demo im koop gespielt. der hammer. hatte lange nicht solch einen koop-spaß, auch wenns nur splitscreen auf meinem 22er war^^ geschafft haben wir allerdings keines der beiden level. anscheinend sind wir zu doof dazu.
Noob-Elite 4 Melden Geschrieben 30. März 2009 nee auf der ps3 muss man nix zahlen Das Spiel macht echt viel Spaß, das einzige was mich stört ist der Splittscreen, der den Bildschirm nicht ganz füllt, sondern so komisch versetzt ist. ( Würd wohl ruckeln wenn der Bildschirm gefüllt wäre. Wenn man die Auflösung (ps3) ganz niedrig einstellt, dann ist der Splittscreen ganz normal).... ist aber glaub ich nur auf Breitbild LCDs Abgesehen davon ist das Spiel Top, obwohl die Entwickler ne andere Richtung, als die vorherigen Teile, eingeschlagen haben Kann's nur jedem empfehlen
Sepsis 588 Melden Geschrieben 30. März 2009 Ich muss sagen das es seid Teil 4 berab geht. Diese von Parasiten befallenden Dorfbewohner sind mir echt zu dämlich. In Resident Evil gehören einfach Zombies, Monster, düstere Landschaften und nichts anderes. Für mich wieder ein enttäuschender Teil der Reihe...
Destreuer 0 Melden Geschrieben 30. März 2009 Für PC soll das nicht erscheinen ?? Alien-shooter ..haben will ..buäähh
systemfehler 0 Melden Geschrieben 2. April 2009 wo steht das? teil 4 kam doch auch verspätet fürn rechner oder?
systemfehler 0 Melden Geschrieben 6. April 2009 (bearbeitet) also ich habs jetzt mitm kumpel richtig gezockt und muss sagen, dass mich selten ein spiel derart gefesselt hat. wir sind gerade in der alten stadt bzw sind gerade durch, das hat etwas genervt. die auslegung auf action stört mich weniger. klar hätte ich mir etwas mehr survival-horror gewünscht, aber wenn man kein klassisches resident evil erwartet, hat man hier ein umwerfendes spielerlebnis. Bearbeitet 6. April 2009 von systemfehler
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 6. April 2009 wer hatn bock das mit mir im COOP zu spieln? 360-versioN!
Imperial Commander 0 Melden Geschrieben 7. April 2009 Ich muss sagen das es seid Teil 4 berab geht. Diese von Parasiten befallenden Dorfbewohner sind mir echt zu dämlich. In Resident Evil gehören einfach Zombies, Monster, düstere Landschaften und nichts anderes. Für mich wieder ein enttäuschender Teil der Reihe... Jenau, ein Resident Evil ohne die Umbrella Corporation (RE 4) ist keine Resident Evil