N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2009 Für PC soll das nicht erscheinen ?? Alien-shooter ..haben will ..buäähh Uah vergiss es, die Portierungen von Res Evil waren alle soooo grottig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2009 Ich find's immer noch genial, es wird einfach nicht langweilig Vor allem der Profimodus geht ordentlich ab Aber mit nem guten Partner ist selbst der fast zu einfach =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 PC Version angekündigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Wer spielt mit mir im Coop (360)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 habs leider nicht aber ich werds die tage mal ausleihen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Wer spielt mit mir im Coop (360)? Ich zock nur Profi, ohne unendlich Munition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Kommt am 15. September übrigens für PC. Benchmark gibt's hier http://www.nzone.com/object/nzone_re5_downloads.html http://www.gamespot.com/news/blogs/preview...g=picks;title;3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 hab den benchmark gestern schon gemacht bei 1680x1050 mit allen details hoch und 4 fach kantenglättung durchschnittlich 48-49 fps sau geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2009 Resident Evil 5 Collectors Edition (Uncut) - PC für 40 €. Kommt am Freitag raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2009 Macht Laune! Ruckelfrei auf Max., Steuerung läuft auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2009 benchmark test Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2009 mein is unterwegs,hoffe es kommt noch die woche^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 (bearbeitet) hey ich kack gerade derbe ab. Letztes Level 6 - 3 . Keine Muni, Kein Geld und viel zu viele Gegner....das ist doch unmöglich Bearbeitet 14. Oktober 2009 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 (bearbeitet) Spiel einfach das Kapitel mit diesen Statuen nochmal (oder ein paar mal). Das wo man so an den Statuen Armen ziehen muss und sich dann die Treppen verschieben. Da wo am Schluss der Wildschweindrache kommt würd ich dann nicht wegrennen, sondern abknallen. Das Vieh hat nen schönen Edelstein dabei denn man dann verscheuern kann. Bearbeitet 14. Oktober 2009 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizomator 2 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Ich krieg den blöden Stein im letzten Level nich vom Fleck und wenn ich als Sheva spiel hab ich Inkompetente dabei die nich auf den Typen ballern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...