Limitstar 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2009 (bearbeitet) Du kannst Wesker auch mit einem Schuss besiegen wie fast jeden Gegner. Spiel am besten Sheva, wenn Wesker hinter Chris her geht. Nimm nen Raketenwerfer und ziel auf sein Herz (der leuchtende Kern) erfordert ein wenig Übung ist aber nicht sehr schwer, einmal richtig getroffen ist er Geschichte. Falls du nicht 10.000 ausgeben willst für nen Raketenwerfer spiel das Kapitel wo du mit dem Boot fahren kannst ziemlich in der Mitte ist ein Schiff mitm Raketenwerfer drauf. Einsammeln, Spiel beenden und schwupp ist er im Inventar. Alles bekannt. Für mehr Tipps auch zum Geld machen fragt ruhig Bearbeitet 15. Oktober 2009 von XXStormingSoilderXX
Timothy 298 Melden Geschrieben 15. Oktober 2009 Welches Kapitel meinst du genau mit dem Raketenwerfer auf dem Boot?
Limitstar 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2009 Es gibt ein Kapitel glaub 3-1 (Marschland anfang) wo man mit nem Boot Tafeln sammeln muss da kann man ja selber rumfahren. Und da nicht auf der Karte eingezeichnet relativ mittig ist ein halb versunkenes Schiff wo man anlegen kann da is so ein Waffenkoffer mit Raketenwerfer.
Timothy 298 Melden Geschrieben 16. Oktober 2009 Spiel einfach das Kapitel mit diesen Statuen nochmal (oder ein paar mal). Das wo man so an den Statuen Armen ziehen muss und sich dann die Treppen verschieben. Da wo am Schluss der Wildschweindrache kommt würd ich dann nicht wegrennen, sondern abknallen. Das Vieh hat nen schönen Edelstein dabei denn man dann verscheuern kann.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 16. Oktober 2009 Wird diese Resident Evil 5: Alternative Edition eigentlich auch für Pc kommen?
Limitstar 0 Melden Geschrieben 17. Oktober 2009 Wegen GEld: Wenn man eine Waffe voll auf gerüstet hat und unendlich Muni hat am besten eine Vollautomatische kannst du in 8min knapp 14K machen. Kapitel 5-1 mit den Lickern (die Krabbelviecher) da wo man auf den Fahrstuhl wartet und haufenwiese kommen nicht den Fahrstuhl rufen sondern alle killn und die Schätze etc einsammeln dann erst dann (!) fahrstuhl rufen und schon kommen wieder welche die wieder killn und wieder nen Schatz einsammeln. In dem abschnitt bekommt man 4 Löwenherzen = 10k plus in dem einem raum 3K im Tressor plus AK aufsammeln und verklaufen =400 und dann noch so das kleingeld aus truhen und von paar Lickern macht 14k in 8min.
homie 4 Melden Geschrieben 20. Oktober 2009 Irgendwie check ich das gerade nicht, wie ich das hier anstellen muss um an den Aufzug zu kommen siehe Bild kann mir das jemand sagen?
K98 143 Melden Geschrieben 20. Oktober 2009 Das war total einfach. Leider kann ich mich nicht mehr genau an den Raum erinnern (der mit der Truhe? Ist ein halbes Jahr her). Aber dreh zuerst den Spiegel weg, der nord-westlich des Aufzugs liegt (nach links, sodass er in Richtung Aufzug zeigt). Dann solltest du die anderen Spiegel drehen können. Und als letztes wieder den nordwestlichen Spiegel zurückdrehen. Sollte klappen. Allerdings, falls nicht: Tut mir leid, lang nicht mehr gezockt Aber schau dir das doch mal vom Plateau aus an, ist recht offensichtlich...
Stövi 100 Melden Geschrieben 21. Oktober 2009 Sind schon richtig gedreht. Einfach auf den Aufzug, dann ist das Kapitel vorbei
JaNeK 819 Melden Geschrieben 21. Oktober 2009 (bearbeitet) Sind schon richtig gedreht. Einfach auf den Aufzug, dann ist das Kapitel vorbei Jo, einfach durch den Strahl laufen Da war schon noch ein Schritt zwischen... Bearbeitet 21. Oktober 2009 von JaNeK
Limitstar 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2009 (bearbeitet) Ein Spiegel drehen das du nach "Aussen" kommst und dann wieder zurückdrehen ganz easy. Bearbeitet 21. Oktober 2009 von XXStormingSoilderXX