Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Ist es eig. möglich direkt vom Desktop aus den Mercenaries Modus zu starten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Ich nehme stark an nein. Das wäre dann eine neue exe, die aber nicht im Resi 5-Ordner zu finden ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2010 Versus Modus für den PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2010 Ich will mir nun nicht alles durchlesen, Mercenaries Mode (oder auch "Die Söldner" ) im Splitscreen gibts und wird es dadurch nicht geben? Der macht zu zweit nämlich echt Laune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2010 Der Splitscreen ist am PC auch noch schön verbuggt. Aber wenn die Hacker es schon schaffen den Versus Modus am PC zum Laufen zu bringen, dann wird es demnächst vllt. auch den Splitscreen geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2011 Splitscreen Modus für den PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Wie kann ich bei PC ein neues Benutzerkonto machen damit ich nochmals alles durchzocken kann? Geht das überhaupt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...