Zum Inhalt springen
Diewuchtbrumme

BF2 unspielbar!

Empfohlene Beiträge

Der erste Erfolg nach dem Re install...

Habe grad nen ping von 120-150 wegen BF2 Assault download, aber das Online game war eher das typische "high ping lag" ich werde es nacher testen und sag dann bescheid... Das Update für SP2 usw hol ich mir und mach das mit dem kern...

Übrigens: das mit der auflösung hat nicht hingehauen^^

Dafür habe ich jetzt ein grafik bug den ich bald posten werde.

@Edit: Fertig siehe anhang...

post-35089-1237418882_thumb.jpg

Bearbeitet von Diewuchtbrumme

Zunaechst mal wegen deiner Lags .... poste mal einen Screenshot deiner laufenden Prozesse wenn du spielst.

Wegen der Grafikfehler ... hast du in den Treiberoptionen deiner Karte irgendwelche Einstellungen bzgl. AA usw. gemacht ? Wenn ja .... alles einmal zurueck auf Standard und diese Einstellungen in den GRafikoptionen des Spieles machen.Falls du dann immernoch solche Darstellungsfehler haben solltest ... versuche mal einen wesentlich aelteren Treiber.Wenn ich mich noch richtig erinnere , war der Catalyst 8.6 noch mit der beste fuer Battlefield 2.

Rechtsklick auf BF2-Verknüpfung (hoffentlich nicht "BF2 jetzt online spielen"!) -> Eigenschaften.

Oben bei Ziel ganz hinten deine Auflösung anfügen wie in folgendem Beispiel (Anführungszeichen beachten):

"C:\Program Files (x86)\EA GAMES\Battlefield 2\BF2.exe" +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1680 +szy 1050

Nun ja, aber ohne den WidescreenFixer bringt es ja leider nicht allzuviel. Neben ein paar anteren nützlichen Sachen hier zu finden:

http://www.bf2.infotechnix.de/index.php?op...5&Itemid=59

Vielleicht gibbet dort auch die eine oder andere sache die helfen könnte...

c.u. Bad B)

Ich kann mich an der Stelle nur wiederholen .... Vorsicht bei der Verwendung des Widescreenfixers !!

NOCH kriegt man keine Probleme mit Evenbalance.Das kann sich aber schlagartig von heute auf morgen aendern und dann ist der Bann da und das Geschrei gross.

Nun ja, aber ohne den WidescreenFixer bringt es ja leider nicht allzuviel. Neben ein paar anteren nützlichen Sachen hier zu finden:

http://www.bf2.infotechnix.de/index.php?op...5&Itemid=59

Vielleicht gibbet dort auch die eine oder andere sache die helfen könnte...

c.u. Bad B)

Es ging hier nie um den WSF sondern allein darum, das Spiel in der nativen Auflösung des Monitors darzustellen. Das sind zwei verschiedene Baustellen :D Alles andere wäre Pixelbrei, weil es einfach hoch skaliert wird.

Bearbeitet von wolfi

:kritisch: ok,ok..... hab den WSF auch nur erwähnt wegen der auflösung :whistling:

Aber hier hab ich aber nochmal nen Link der helfen könnte. Ist zwar "nur" auf engl. dort alles, aber dafür ziemlich aktuell und sehr ausführlich. http://www.tweakguides.com/BF2_1.html

Hier gibt es nicht nur Tip´s für XP User sondern auch für Vista. Aber schaut selbst nach.

c.u. Bad B)

Bearbeitet von Bad-Boyz69

Mittag, Mahlzeit, grüß dia!

Also, ich zieh mal kurz den Grafik Treiber neu drüber da der irgendwie ein weig Spinnt.

Die Lags <- Sind Weg -> Zumindest gestern. Hatte nen 23ping und das spiel lief fast perfekt.

Die Grafikbugs werden hoffentlich auch verschwinden ich meld mich dann..

Achja, wieso gibts so einen Wind um den WSF, hab da keine ahnung von^^ Ich will nur auf meinem schönen Breitbild zocken sonst muss ich den alten anschliessen.. d.h. 1024x768 *kotz*

Danke für die hilfe,

Wuchti

Der WSF passt das BF2 Field of View halt auf die Aspektratio deines Monitors an, aber das ist mir wurst also wird es dir auch wurst sein :P Dann hoffen wir mal dass die Lags echt Geschichte sind, war ja eine schwere Geburt ;)

:yiiiiha:Ich DANKE euch allen! :yiiiiha:

Also ich habe den Lag besiegt, den Grafikbug und die Preformance einbrüche!

Nur mit eurer Hilfe, dafür will ich mich mal bedanken.

Nun kann ich mich wieder ruhig meinem Gemetzel widmen und spaß haben.

Also ich steh in euer schuld! :innocent:

Wenn ich euch helfen kann sagt es, also so ein paar Autoradios oder so! :whistling::kritisch:

Ich denke ich werde eine Anleitung für dieses Problem befassen.

Mit Schritten bzw. verschiedenen Lösungen!

Mit freundlichen grüßen an das Forum und den rest der Community,

Wuchti

:yiiiiha: Battlefield 2 :yiiiiha:

:shuriken: Wuja, der China Ninja is back! :shuriken:

Na also :) Wenn du die Anleitung fertig hast -> Ab ins Wiki damit!

Gibt es da jetzt schon eine Anleitung? Ich habe genau(!) das selbe Problem, wenn ich online Spiele.

Immer wenn ich renne hänge ich ein bisschen hinterher und es laggt. Nach 2 Min. geht das dann weg, kommt aber 3mins. später wieder ;-) Meine FPS sind immer kontat (FPS > 300), also liegt es schonmal nicht am Rechner. Die Exe auf einen kern zuzuweisen bringt auch nichts. Unter den Bf2 Optionen auf 256kbps stellen wurde hier auch vorgeschlagen, aber das ist doch für ISDN?? Ich habe DSL 3.000 von T-online und mit 32.000 von Kabeldeutschland wird das auch nicht besser!

Hat einer noch einen Vorschlag?

System:

Q9650 @ 3,2Ghz

EVGA GTX280

8GiG RAM

Grafikeinstellungen Bf2:

800*600@60Hz, Alles Low + 2*AA, 4 Kerne zugewiesen.

Temps sind alles okay.

Unter den Bf2 Optionen auf 256kbps stellen wurde hier auch vorgeschlagen, aber das ist doch für ISDN?? I

Das hat was damit zu tun das BF dann kleinere Daten-Pakete zum Server verschickt. Das hat zumindestens bei BF42 immer funktioniert.

Das hat aber kein Accountsystem.

Warum hast du den mit dem System so eine beschissene Auflösung eingestellt ? :blink: